Drachenfieber

Zombies sind ja nachtaktiv... :D
Zwischen Mitternacht und morgens 6 Uhr nach US Eastern Standard Time, dementsprechend um 6 Stunden verschoben in unserer Zeit.
 
Hallo

Weil im US Forum und im Chat so viel gemeckert wurde, warum man jetzt diese oder die andere Version hat, dass man lieber was anderes will, undsoweiter, hat TJ entschieden, dass er die beiden anderen Versionen löscht und alle die rein goldenen Flügel bekommen.

Hab schon gesehen, dass auf einzelnen Scrolls die Farbe schon geändert hat. Echt schade. Ich verstehe nicht, warum die Leute immer nur meckern müssen.

TJ hat geschrieben: "Next time don't f*** with me"
Das muss für so jemand echt frustrierend sein, wenn alle immer nur meckern.
 
Erstmal frohes Neues

Ich lese nicht oft im DC Forum, weil mir die Lobeshymnen auf den Keks gehen. :rolleyes: So nach dem Motto: alles Super....
Ich habe mich auch schon öfter über die Drachen geärgert und wenn mein englisch besser wäre, hatte ich TJ das auch gesagt :D
Aber das er jetzt nachträglich die Farbe der Weihnachtsdrachen ändert, finde ich schade.
 
Hallo

Weil im US Forum und im Chat so viel gemeckert wurde, warum man jetzt diese oder die andere Version hat, dass man lieber was anderes will, undsoweiter, hat TJ entschieden, dass er die beiden anderen Versionen löscht und alle die rein goldenen Flügel bekommen.

Hab schon gesehen, dass auf einzelnen Scrolls die Farbe schon geändert hat. Echt schade. Ich verstehe nicht, warum die Leute immer nur meckern müssen.

TJ hat geschrieben: "Next time don't f*** with me"
Das muss für so jemand echt frustrierend sein, wenn alle immer nur meckern.
ahhh geeehhhhh :(

Muss ich gleich schauen was aus meinen geworden ist - hatte einen mit so schönen bunten Flügln *seufz*
 
Ja, ganz vergessen:
Alles Gute für 2010!

Und TJ hat seine Entscheidung überdacht. Er hat wieder alle 3 Versionen zugelassen, allerdings jetzt nicht nach einem bestimmten System sondern nach Zufallsprinzip. Einzelne haben die gleichen, andere andere Flügelversionen. Und was ganz besonderes, die drei Designer der Weihnachtsdrachen haben eine ganz eigene Version erhalten: http://dragcave.net/user/theantimonyelement
 
die Version hab ich auch



Und ich wünsch euch natürlich auch
EIN GUTES NEUES JAHR!!!

smilie_new_214.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es kommt ein kleiner Rüde ins Haus.
Die mit mir befreundete Züchterin möchte noch einen Zuchtrüden importieren, und ich soll ihn bei mir aufziehen und ausstellen und im Sport einsetzen. Ich freu mich schon total. Obwohl... das wird natürlich viel Arbeit, dann mit vier Hunden.

Der Wurf ist in Holland am 13.12. zur Welt gekommen. Vier Rüden, zwei Hündinnen. Welcher Rüde es genau wird, müssen wir der holländischen Züchterin überlassen, denn es soll natürlich ein Ausstellungs- und Zuchthund werden. Der Name ist jetzt nicht ganz mein Stil, aber ich werd mich dran gewöhnen.

Zucht: www.zwartebellenhoeve.nl
 
na dann herzlichen Glückwünsch!!! :)
Noch ein Kooiker :heart: Wenns noch mir ginge würd ja "sowas" auch bei uns rumwuseln ... ;)
 
Hab die Nacht im Ami Forum genutzt und konnte folgendes "erbetteln" :D













Ach ja...und dann stell ich mich für ein Vampir Ei an :D Ich glaub Exilim wars (?) die gemeint hat im Jänner könnte sie wieder ein Ei infizieren? :eek:
 
sagt mal seht ihr auch keine cave mehr sondern nur eine updateliste? d.h. ich kann bis 2.1. - bis er fertig ist - nicht auf meine scroll zugreifen? na dann hoff ich mal dass er sich beeilt!

lg anja
 
TJ hat das am 31. angekündigt:
DC will be down for maintenance on January 2nd starting from 2 am EST. The downtime is expected to last one to two hours, but may take longer.

Aber ich hab gar nix davon gemerkt. Bin seit kurz vor 9 auf der Site.
 
*schubidu* auch mal schnell wieder vorbeigugg alle meine accounts kontrollier und dann wieder abhau *gggggggg*
 
Oben