Drachenfieber

sowas... Jetzt habe ich auf der AP innerhalb von etwa 6x refresh 1 Silberei, 1 Goldei und 1 grünes Dinoei gesehen. Erwischt natürlich keines... Aber sonst sehe ich fast nie solche Eier dort.
 
Jade geht bei mir noch immer nicht. Ich benutze halt eggswillbedragons oder sotidragon. Sind beide auch sehr gut, einfach nicht so schön übersichtlich.

@chera:
Ich sag ja, die Bildchen laden bei mir zu langsam. Bis ich sehe, was das ist, hat's schon jemand anders geklickt... Aber ich schau auch immer im US Forum, was die so auf die AP schmeissen. Viele machen das so, damit Leute, die im Forum lesen, ne bessere Chance haben.
 
Ich hab noch immer 2 von den neuen Weihnachtsdrachen zu verschenken. Mittlerweile sind sie Hatchlinge und haben noch 4 Tage und ein bissl was. Kann sie jemand brauchen? Sonst setz ich sie aus...
 
@Exilim: ich kann auch net verschieben - ich kann mir ja net mal selber was fangen mit meinem I-Net :D

Aber ich werd mal Chera fragen ob sie vielleicht so lieb ist :eek:
 
@Chera: Danke :) Hast schon PN :)

Und wenn was schief gehen sollte, kann mans net ändern und wenn dus net verschieben/fangen kannst, dann eh kein anderer. Bestes Drachenfängerin von Welt bist :D :D
 
also *hüstel* ich hät nix dagegen wenn mir wer



eines von denen oder am besten alle züchtet *ggggggg*

gegen mandal und weibal vampirli hät i auch nüscht ......

nur immer her mit den süssen.... :D


ach so ja... so fetzendrachis wären auch ganz suuupi *ggg* gold und dinos nehm ich naaatürlich auch *kicha* .....

und nein ich bin heut nicht bescheiden *Ggggg*
 
@Chera: Danke :) Hast schon PN :)

Und wenn was schief gehen sollte, kann mans net ändern und wenn dus net verschieben/fangen kannst, dann eh kein anderer. Bestes Drachenfängerin von Welt bist :D :D
smilie_love_355.gif


Ist drüben (samt ana Zugabe :D)
 
Oben