Drachenfieber

also *hüstel* ich hät nix dagegen wenn mir wer



eines von denen oder am besten alle züchtet *ggggggg*

gegen mandal und weibal vampirli hät i auch nüscht ......

nur immer her mit den süssen.... :D


ach so ja... so fetzendrachis wären auch ganz suuupi *ggg* gold und dinos nehm ich naaatürlich auch *kicha* .....

und nein ich bin heut nicht bescheiden *Ggggg*
Da, fauler Willi :p:D, wllst???
 
*brummmmmbrummmmmbrumm*schnarch**

jaaaaaaaa büdde... ich sitz und klick mir schon die finger wund... aba daheim hab i da afoch kein glück... viel zu lahm die leitung.....


daten folgen per pn!

So, Willi ;) , erledigt, heut bin i irgendwie freigiebig, hab da auch noch eins draufgepackt :)
 
@chera: DANKE für das Vampirverschieben und die Draufgabe :D :D

@Exilim: DANKE für die Vampirspende :D - ich werde es in Ehren halten und gut behandeln :)

Ihr seids alle so nett, was würde ich nur ohne euch machen? :)

@Nias: Wenn mein Trio (Eis, Magma, Sturm) erwachsen ist, kann ich dir gerne auch welche züchten wennst magst? :)
 
@chera: DANKE für das Vampirverschieben und die Draufgabe :D :D

@Exilim: DANKE für die Vampirspende :D - ich werde es in Ehren halten und gut behandeln :)

Ihr seids alle so nett, was würde ich nur ohne euch machen? :)

@Nias: Wenn mein Trio (Eis, Magma, Sturm) erwachsen ist, kann ich dir gerne auch welche züchten wennst magst? :)


das wär gaaaaaaanz suuper lieb von dir nisi .... DANKE
 
das wär gaaaaaaanz suuper lieb von dir nisi .... DANKE

Habs gestern Abend gleich versucht... allerdings wollte sich keiner der Drachen annähern... :rolleyes:

Ich versuchs aber weiter und krieg heute noch ein Magma Ei - dann ist mein Trio mal komplett, mal schauen was ich züchten kann.
 
Bei mir hats einen Nachteil.
Bisher habe ich meine Drachen mit einem PC und zwei Browsern verschoben. Ich war also in den Browsern in unterschiedlichen Scrolls angemeldet. Das geht nun nicht mehr.
Ich nehme gerne Tipps an, wie ich meine Drachen in Zukunft verschieben kann.
 
Hab ich bisher auch so gemacht aber noch nicht wieder ausprobiert. Ich schau mal bei Gelegenheit.

Edit: Habs grad versucht. Bin bei Internet Explorer auf dem einen account, bei Google Chrome auf dem anderen account. Ueberhaupt kein Problem. Verschieben kann ich aber nicht testen, bin überall blockiert...

Und wichtig:
Ich habe auf dem merit account ein weisses Ei, das NICHT bei jadedestiny rein darf. Irgendjemand setzt es aber immer wieder rein. Bitte nicht! Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben