Hikaru
Super Knochen
Das mit den Zombies hab ich leider immer noch net verstanden... dazu brauch ich Hatchies? Hab derzeit leider keine...
Nein du kannst auch einen Erwachsenen Killen und dann gleich wieder beleben! Kann muss aber nicht funken!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das mit den Zombies hab ich leider immer noch net verstanden... dazu brauch ich Hatchies? Hab derzeit leider keine...
You pull out your blade and try to stab Serapis of cute Dragons, but it avoids your attack.
Ähm... ich bin sogar für das zu dämlich...
![]()
Das ist ein Schmarrn.8 verschiedene Drachen versucht zu töten - alle 8 Drachen überleben... sensiationell...![]()
You take your blade and stab Snowflake of cute Dragons, watching the life slowly leave its eyes as it stares at you, wondering why you betrayed it.
You attempt to revive the dragon using magic, but instead its body disintegrates.
Mah ist das grausam:
Und dann auch noch das:
![]()
Glaub eine Woche bleibt er stehen.Ich glaub ich sollt das lassen - bei mir funkt. sowas nie. Ich hab nie besonders viel Glück....
Geht der Grabstein auch wieder weg - oder bleibt das jetzt als Zeichen das ich ein Mörder bin...![]()
Okay Danke !
Zum Ausgleich werd ich ein armes, verlassenes Ei/Hatchi holen und es aufpäppeln...![]()
kann man das mit allen drachen in jedem stadium der entwicklung machen oder nur mit eiern?
ok, danke für die schnelle antwort, sag mal das ei in deiner signatur, ist das schon ein haloween-ei?