• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Drachenfieber

@divex: bei dir können schon einige in den brutkasten
zb von den accounts: divexi 1995, divexi (die haben nur mehr 1 tag :eek: )

bitte bei mir klicken: und

@yasko
hat mir jetzt keine Ruhe gelassen u. hab das Dinoei in den ER gegeben.
Hoffe, es ist OK gewesen :o

@ nisi klar ich hab 3 stück davon ;), jop aber müssten bald online sein, jetzt vltß?

@weintraube habe vorhin ein paar in ER geschmissen jetzt schau ich mal was noch übrig ist und was geschlüpft ist.

@SJX: beim account Magoon geht dieses schon in den ER: yO4p
bei SJX100 geht das: 5f6O und c5eh

ich tu's aber nicht rein weil ich nicht weiss ob du's herumschieben willst;)

@divex: bei dir können schon einige in den brutkasten
zb von den accounts: divexi 1995, divexi (die haben nur mehr 1 tag )
Habs ihm eh auch schon geschrieben, dass einige, zum Teil dringend, in den ER sollten.
Genaususo, dass einige krank sind. *schulterzuck*
Bei der Menge muss es sie sich aber schon selbst raussuchen.

Hallooooo *wink* in die Runde ... :)

Turnier ist vorbei, Clay war brav, i hab zu viel Sonne UND zu viel Sekt erwischt :D und danach waren ma nu bei am Mostbauern - seeeehr lecker!
So dürften alle Turniertage laufen :)
(dafür hab ich heut meine Mama net gesehen, nur gehört :o )

Chera!!! *jubel*

Auf dich hab ich schon gewartet :D :o

Kannst du mir das Ei von divex fangen?? Und hast vielleicht wieder was silberenes für mich (bevorzugt ein Mädchen - hab jetzt schon 2 Jungs) oder hast vielleicht Lust mir was fangen zu gehen? :o

Chera!!! *jubel*

Auf dich hab ich schon gewartet :D :o

Kannst du mir das Ei von divex fangen?? Und hast vielleicht wieder was silberenes für mich (bevorzugt ein Mädchen - hab jetzt schon 2 Jungs) oder hast vielleicht Lust mir was fangen zu gehen? :o
na das nenn ich mal eine Begrüssung :D

Ich füll noch kurz meinen Chera-Account auf, dann kümmern wir uns um deinen, okay? :o höchstens 10 Minuten, versprochen ... (mit Pipi-Pause ;):D)

Heee, sie wollt ein silbernes kein goldenes :p

Ich dawisch momentan garnix. Ich probier noch mehr solche weiss gestreiften fangen, weil meine beiden absolut net zuechten wollen, aber keine Chance :rolleyes:

Heee, sie wollt ein silbernes kein goldenes :p

Ich dawisch momentan garnix. Ich probier noch mehr solche weiss gestreiften fangen, weil meine beiden absolut net zuechten wollen, aber keine Chance :rolleyes:

sorry :eek: dann verschieb i's halt auf meinen Account :p:D
Is eh net wirkli leicht heut, zieht sich wie ein Kaugummi ... :o

Das hat ja net so gut hinghaut, verdammt :D:p

Ich hab heut schon sooo viele coole Eier gsehen, sogar einen Haufen Dinos, aber dawischt hab ich genau garnix...so ein gruen/oranges mit nur mehr 1 Tag, das wars, aber in letzter Zeit ist die Seite soo langsam, dass mans eh vergessen kann.

Oh mein Gott :eek: :eek: *keuch*

Ich bin völlig ergriffen :eek:

Wahnsinn... Danke, Danke, Danke *herumspring*
gerne :)

Hab da a 2 Frühlingshatchis reingegeben, hoff das is da recht ... Wollt net die Hatchi-Plätze unbesetzt lassen, is schad drum :o und die Frühlingsdrachen find i super beim Verpaaren, die liefern meist recht brav ;):D

und jetzt such i da nu Eier ...

Oben