Drachenfieber

Hallooooo *wink* in die Runde ...

Turnier ist vorbei, Clay war brav, i hab zu viel Sonne UND zu viel Sekt erwischt und danach waren ma nu bei am Mostbauern - seeeehr lecker!
So dürften alle Turniertage laufen
(dafür hab ich heut meine Mama net gesehen, nur gehört )
Halloooo, *zurückwink*
Warts erfolgreich, dass'd zu viel Sekt erwischt hast. ;-)

is da des Ei recht
Wenn sie es nicht will, ich hätt gerade Platz.
*michmalanstell* *gggg*



Die solln ein bisi weitertun, damit ich wieder umschieben und fangen kann.





_____________

 
Ich haett garnix zum Umschieben...ich hab grad 5 oder 6 Eier und ich glaub 2 Hatchis und das auf 7 Accounts...die volle Verschwendung :eek:
 
Halloooo, *zurückwink*
Warts erfolgreich, dass'd zu viel Sekt erwischt hast. ;-)
leider net wirkli (a wenn mein weißer totaaaal brav war!), war der 4., ABER Geburtstag hamma nachgefeiert, und nächste Woche hamma a nu mal 3 Geb-Kinder, da wirds a nu mal lustig ;):D

@Chris: na dann fang da was gscheites! :eek:
 
So Leute die Meute ist um 20 Uhr gefahren seits mir nicht bös wenn ich heute nicht mehr klicke ich bin fix und foxi
7 Hunde 2 Kinder und nen Haufen Erwachsene die alle Hunger hatten
Meine 3 liegen schon flach..... wundert mich auch heute gar nimmer

Ich hol morgen alles nach:eek:
 
So Leute die Meute ist um 20 Uhr gefahren seits mir nicht bös wenn ich heute nicht mehr klicke ich bin fix und foxi
7 Hunde 2 Kinder und nen Haufen Erwachsene die alle Hunger hatten
Meine 3 liegen schon flach..... wundert mich auch heute gar nimmer

Ich hol morgen alles nach:eek:

bei dir geht schon was für brutkasten, habs da vor 1-2 seiten gschrieben aber du warst ned da:D
 
Das habe ich eben gefangen:
freude.gif

__________________
 
Ich haett garnix zum Umschieben...ich hab grad 5 oder 6 Eier und ich glaub 2 Hatchis und das auf 7 Accounts...die volle Verschwendung
Ich hab mir gestern noch nen 4. Account zugelegt.
Der soll aber wiklich nur zum Fangen, Aufwachsen u. Verschieben sein. :eek:

leider net wirkli (a wenn mein weißer totaaaal brav war!), war der 4., ABER Geburtstag hamma nachgefeiert, und nächste Woche hamma a nu mal 3 Geb-Kinder, da wirds a nu mal lustig

@Chris: na dann fang da was gscheites!
na Geb- Kinder MUSS man natürlich ausgiebig feiern. *gg*

Und dawischen tu ich auch nix gscheites. :-(
Das is aber auch kein Wunder bei meinem PC.
Ich hab ja schon überlegt, ob ich den neuen Account nicht Schnecke nennen soll. *ggg*
Aber dann hab ich mir dacht, ich übertrag das viell. noch stärker auf das Kastl. ;-()



_________________

 
Ich hab mir gestern noch nen 4. Account zugelegt.
Der soll aber wiklich nur zum Fangen, Aufwachsen u. Verschieben sein. :eek:


na Geb- Kinder MUSS man natürlich ausgiebig feiern. *gg*

Und dawischen tu ich auch nix gscheites. :-(
Das is aber auch kein Wunder bei meinem PC.
Ich hab ja schon überlegt, ob ich den neuen Account nicht Schnecke nennen soll. *ggg*
Aber dann hab ich mir dacht, ich übertrag das viell. noch stärker auf das Kastl. ;-()
Na heuer feier ich eh schon seit Mittwoch durch :eek::D
Und Schnecke wär schon süß gewesen, bin gespannt wie lang du deinen Grundsätzen treu bleibst :D
 
Das habe ich eben gefangen:
Gratuliere :)
Neid, neid, neid, ..... ;-)

Na heuer feier ich eh schon seit Mittwoch durch
Und Schnecke wär schon süß gewesen, bin gespannt wie lang du deinen Grundsätzen treu bleibst
Ah drum bist die Woche so im Stress gewesen. Ja, ja, die Arbeit. ;-) *fffg*

Wegen Schnecke hab ich echt überlegt. Aber dann hab ich wieder an mein Mädl dacht und wie "schnell" die ist, wenn sie nicht möchte u. wieviel extra Einladungen.
Und dann hab ich wieder an meinen PC gedacht und hab festgestell - nääää, nix da.
Jetzt hab ich "blume".

Und jaaaa, da bleib ich meinen Grundsätzen treu - ganz fest vornehm.
Ich bleib hart, ich bleib hart, ich bleib hart, .... *gg*


Die solln ein bisi weitertun, damit ich wieder umschieben und fangen kann.





_____________

[/quote]
 
liebe NISI ...
Das wäre meine Ausbeute von heute, ich hoffe du bist zufrieden ... Wennst das silberne doch willst musst halt a anderes rausschmeissen :)




Ah drum bist die Woche so im Stress gewesen. Ja, ja, die Arbeit. ;-) *fffg*
:D
Naja, hatte extrem viele Seminare diese Woche und wirkli auch viel Arbeit, aber irgendwie hat sich seit Mi (also auch schon vorm Geb :D) jeden Tag ergeben, dass ma an Sekt öffnen ham müssen ;)
 
liebe NISI ...
Das wäre meine Ausbeute von heute, ich hoffe du bist zufrieden ... Wennst das silberne doch willst musst halt a anderes rausschmeissen




Naja, hatte extrem viele Seminare diese Woche und wirkli auch viel Arbeit, aber irgendwie hat sich seit Mi (also auch schon vorm Geb ) jeden Tag ergeben, dass ma an Sekt öffnen ham müssen
Aaaaaaaahhh!!!!!!!!! *neidischbin* :-()

ist schon schlimm, wenn man sich "opfern" muss und so viel Feiern u. Sekt trinken. ;-) *gggg*
Kann dich seeeehr gut verstehn.


_________________

 
leg mich in der nächsten Woche gern für dich auch mal wieder auf die Lauer

und die sollen gefälligst andauchen
Jööööö, ja bitte gern.

Derzeit wär ich ja schon über ein Sonnen- bzw. banded Ei - speziell in rot (violett hab ich schon zumindest 1x) früh u. glücklich.

Ach, man wird bescheiden u. dankbar. ;-)



Die solln ein bisi weitertun, damit ich wieder umschieben und fangen kann.





_____________

 
Oben