Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Halloooo, *zurückwink*Hallooooo *wink* in die Runde ...
Turnier ist vorbei, Clay war brav, i hab zu viel Sonne UND zu viel Sekt erwischt und danach waren ma nu bei am Mostbauern - seeeehr lecker!
So dürften alle Turniertage laufen
(dafür hab ich heut meine Mama net gesehen, nur gehört )
Wenn sie es nicht will, ich hätt gerade Platz.is da des Ei recht
leider net wirkli (a wenn mein weißer totaaaal brav war!), war der 4., ABER Geburtstag hamma nachgefeiert, und nächste Woche hamma a nu mal 3 Geb-Kinder, da wirds a nu mal lustigHalloooo, *zurückwink*
Warts erfolgreich, dass'd zu viel Sekt erwischt hast. ;-)
So Leute die Meute ist um 20 Uhr gefahren seits mir nicht bös wenn ich heute nicht mehr klicke ich bin fix und foxi
7 Hunde 2 Kinder und nen Haufen Erwachsene die alle Hunger hatten
Meine 3 liegen schon flach..... wundert mich auch heute gar nimmer
Ich hol morgen alles nach
Sorry ich kann heut einfach nimmer....mag wer meine Familie geschenkt?bei dir geht schon was für brutkasten, habs da vor 1-2 seiten gschrieben aber du warst ned da
Sorry ich kann heut einfach nimmer....mag wer meine Familie geschenkt?
Gute Nacht an alle Moni kuschelt sich nun zu den schon schnarchenden Köters
Ich hab mir gestern noch nen 4. Account zugelegt.Ich haett garnix zum Umschieben...ich hab grad 5 oder 6 Eier und ich glaub 2 Hatchis und das auf 7 Accounts...die volle Verschwendung
na Geb- Kinder MUSS man natürlich ausgiebig feiern. *gg*leider net wirkli (a wenn mein weißer totaaaal brav war!), war der 4., ABER Geburtstag hamma nachgefeiert, und nächste Woche hamma a nu mal 3 Geb-Kinder, da wirds a nu mal lustig
@Chris: na dann fang da was gscheites!
Na heuer feier ich eh schon seit Mittwoch durchIch hab mir gestern noch nen 4. Account zugelegt.
Der soll aber wiklich nur zum Fangen, Aufwachsen u. Verschieben sein.
na Geb- Kinder MUSS man natürlich ausgiebig feiern. *gg*
Und dawischen tu ich auch nix gscheites. :-(
Das is aber auch kein Wunder bei meinem PC.
Ich hab ja schon überlegt, ob ich den neuen Account nicht Schnecke nennen soll. *ggg*
Aber dann hab ich mir dacht, ich übertrag das viell. noch stärker auf das Kastl. ;-()
GratuliereDas habe ich eben gefangen:
Ah drum bist die Woche so im Stress gewesen. Ja, ja, die Arbeit. ;-) *fffg*Na heuer feier ich eh schon seit Mittwoch durch
Und Schnecke wär schon süß gewesen, bin gespannt wie lang du deinen Grundsätzen treu bleibst
Ah drum bist die Woche so im Stress gewesen. Ja, ja, die Arbeit. ;-) *fffg*
Aaaaaaaahhh!!!!!!!!! *neidischbin* :-()liebe NISI ...
Das wäre meine Ausbeute von heute, ich hoffe du bist zufrieden ... Wennst das silberne doch willst musst halt a anderes rausschmeissen
Naja, hatte extrem viele Seminare diese Woche und wirkli auch viel Arbeit, aber irgendwie hat sich seit Mi (also auch schon vorm Geb ) jeden Tag ergeben, dass ma an Sekt öffnen ham müssen
Jööööö, ja bitte gern.leg mich in der nächsten Woche gern für dich auch mal wieder auf die Lauer
und die sollen gefälligst andauchen