Drachenfieber

Ja WENN die endlich mal zuechten wuerden :eek:

Ich hab ja schon 2 erwachsene von denen und mit denen mittlerweile 3 mal gezuechtet und nie kommt ein Ei raus, nichtmal ein Normalo-Ei :mad:
 
Ja WENN die endlich mal zuechten wuerden :eek:

Ich hab ja schon 2 erwachsene von denen und mit denen mittlerweile 3 mal gezuechtet und nie kommt ein Ei raus, nichtmal ein Normalo-Ei :mad:
da bist überhaupt a bisserl a Pechvogerl, gell :eek: kann mi erinnern dass die die silbernen ja a so pflanzt ham am Anfang :eek:
 
Ausser meinen Geoden (ich hab a richtige Geoden-Schwemme) brueten meine irgendwie alle net :eek:
Ich hab mittlerweile genau EINE silberne Nachzucht:



Und halt eine, die ich verloren hab :rolleyes:

Mein goldener wollt schon 2 Mal nicht, bzw. einmal ist ein Fruehlingsdrache bei rausgekommen, den der neue Besitzer dann gleich amal gekillt hat :rolleyes:
Und ich hatte auch vor dem Lag noch nie mehr als 1 Ei pro Wurf, ich weiss a net.

Dafuer hoff ich, dass ich jetzt ein alternatives Pflanzending hab:



und ein alternatives schwarzes:



Bin gspannt.
 
DER Wunsch ist leicht erfüllt:
Und ich klick wie eine narrische seit Tagen hinter dem Ei her und du machst nur einmal schwuppdiwupp - und da ists. WOW !!!!
Jedesmal neidisch und dankbar bin, wie du das machst. :-()

Gibst mirs bitte auf den SNM Account, PW ist das selbe wie bei axmeck (hast das eh - ups).

Ah und gleich noch ne Bitte. Kannst mir bitte das Silberei vom SNM auf axmeck schmeissen. :)


_________________

 
Aaaaah, so schnell kann ich ja gar nicht schaun u. du hast es schon rüberschupft. :-()
Waaaaaahnsinnnn!!!!!!

Dankeeeeee *knutscher*



Die solln ein bisi weitertun, damit ich wieder umschieben und fangen kann.





_____________

 
ich wünsch allen drachenmamis und drachenpapis einen guten morgen :) und einen schönen arbeitswochenbeginn:)

werde mich dann gleich ans durchklicken aller machen :)


helmut & bande
 
guten morgen manu :)
ward ihr gesetern noch in der werft?
ich hab da auch hingeschaut war um ca.20:00 dort und hab keinen einzigen hund gesehen :D
 
guten morgen manu :)
ward ihr gesetern noch in der werft?
ich hab da auch hingeschaut war um ca.20:00 dort und hab keinen einzigen hund gesehen :D


jup wir waren noch dort... aber wir sind nicht direkt bei der werft... und ich glaub um 20 uhr waren wir auch schon weg.....*amkopfkratz*.. weiss aber nimma genau *gggg*
 
jup wir waren noch dort... aber wir sind nicht direkt bei der werft... und ich glaub um 20 uhr waren wir auch schon weg.....*amkopfkratz*.. weiss aber nimma genau *gggg*

ich war ja auch schon um 19:15 dort ist mir eingefallen, weil um 20:00 hab ich mir dann bei der rollfähre ein eis gekauft :) ward ihr in der au?
 
Oben