Drachenfieber

*schnellreinhusch* .... nabend ihr da... hoff euch geht s gut???..... schönen abend noch und gute nacht...*wiederraushusch*
 
liebe NISI ...
Das wäre meine Ausbeute von heute, ich hoffe du bist zufrieden ... Wennst das silberne doch willst musst halt a anderes rausschmeissen

Ich bin net zufrieden - ich bin überglücklich :D

Ein Papierei... ich kanns gar net glauben - wie auch immer du das machst - es ist großartig!!

Rausschmeissen tu ich sicher nix (!) - auf die pass ich jetzt auf wie auf meinen Augapfel :)

Vielen lieben Dank Chera, dass du dir die Arbeit antust :)
 
Ich bin net zufrieden - ich bin überglücklich :D

Ein Papierei... ich kanns gar net glauben - wie auch immer du das machst - es ist großartig!!

Rausschmeissen tu ich sicher nix (!) - auf die pass ich jetzt auf wie auf meinen Augapfel :)

Vielen lieben Dank Chera, dass du dir die Arbeit antust :)

freut mich - und gerne :)
 
Sagts amal, hat einer von euch in letzter Zeit mehr als 1 Ei pro Wurf gekriegt?
Ich hab grad dieses Ei da gefangen:



Das hat dieses Gschwisterl hier, das gleich alt und von den gleichen Eltern ist:



Demnach muessts ein 2er Wurf sein. Vielleicht gibts die jetzt endlich wieder :D
 
Wahnsinn bist du schnell...ich arbeit seit 3 !!! Tagen nur noch auf diese weissen Eier hin und du hast schon das erste :eek:

 
Geh bitte, 3 sind eh schon ein wahnsinn *freufreufreu* :D:D

Ich werd schauen, dass ich morgen auf der Uni mit schnellerem Inet (auch wenns da nur IE gibt, aber schneller als meins noch immer :rolleyes:) meine restlichen Accounts ein bissl auffuell, ich kann jetzt noch 6 Eier aufnehmen und morgen muessten 5 schluepfen, die ich dann nachbesetzen kann :eek:
 
Boooaaah, DU hast mir das (fuer mich :p) weggeschnappt :D:D

Suuper, jetzt kann bald meine gestreifte Drachen Grossproduktion losgehen :D
 
Oben