• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Drachenfieber

*schnellreinhusch* .... nabend ihr da... hoff euch geht s gut???..... schönen abend noch und gute nacht...*wiederraushusch*

liebe NISI ...
Das wäre meine Ausbeute von heute, ich hoffe du bist zufrieden ... Wennst das silberne doch willst musst halt a anderes rausschmeissen

Ich bin net zufrieden - ich bin überglücklich :D

Ein Papierei... ich kanns gar net glauben - wie auch immer du das machst - es ist großartig!!

Rausschmeissen tu ich sicher nix (!) - auf die pass ich jetzt auf wie auf meinen Augapfel :)

Vielen lieben Dank Chera, dass du dir die Arbeit antust :)

Ich bin net zufrieden - ich bin überglücklich :D

Ein Papierei... ich kanns gar net glauben - wie auch immer du das machst - es ist großartig!!

Rausschmeissen tu ich sicher nix (!) - auf die pass ich jetzt auf wie auf meinen Augapfel :)

Vielen lieben Dank Chera, dass du dir die Arbeit antust :)

freut mich - und gerne :)

Sagts amal, hat einer von euch in letzter Zeit mehr als 1 Ei pro Wurf gekriegt?
Ich hab grad dieses Ei da gefangen:

Das hat dieses Gschwisterl hier, das gleich alt und von den gleichen Eltern ist:

Demnach muessts ein 2er Wurf sein. Vielleicht gibts die jetzt endlich wieder :D

Wahnsinn bist du schnell...ich arbeit seit 3 !!! Tagen nur noch auf diese weissen Eier hin und du hast schon das erste :eek:

Geh bitte, 3 sind eh schon ein wahnsinn *freufreufreu* :D:D

Ich werd schauen, dass ich morgen auf der Uni mit schnellerem Inet (auch wenns da nur IE gibt, aber schneller als meins noch immer :rolleyes:) meine restlichen Accounts ein bissl auffuell, ich kann jetzt noch 6 Eier aufnehmen und morgen muessten 5 schluepfen, die ich dann nachbesetzen kann :eek:

Boooaaah, DU hast mir das (fuer mich :p) weggeschnappt :D:D

Suuper, jetzt kann bald meine gestreifte Drachen Grossproduktion losgehen :D

Oben