• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Drachenfieber

Ja WENN die endlich mal zuechten wuerden :o

Ich hab ja schon 2 erwachsene von denen und mit denen mittlerweile 3 mal gezuechtet und nie kommt ein Ei raus, nichtmal ein Normalo-Ei :mad:

Ja WENN die endlich mal zuechten wuerden :o

Ich hab ja schon 2 erwachsene von denen und mit denen mittlerweile 3 mal gezuechtet und nie kommt ein Ei raus, nichtmal ein Normalo-Ei :mad:
da bist überhaupt a bisserl a Pechvogerl, gell :o kann mi erinnern dass die die silbernen ja a so pflanzt ham am Anfang :o

Ausser meinen Geoden (ich hab a richtige Geoden-Schwemme) brueten meine irgendwie alle net :o
Ich hab mittlerweile genau EINE silberne Nachzucht:

Und halt eine, die ich verloren hab :rolleyes:

Mein goldener wollt schon 2 Mal nicht, bzw. einmal ist ein Fruehlingsdrache bei rausgekommen, den der neue Besitzer dann gleich amal gekillt hat :rolleyes:
Und ich hatte auch vor dem Lag noch nie mehr als 1 Ei pro Wurf, ich weiss a net.

Dafuer hoff ich, dass ich jetzt ein alternatives Pflanzending hab:

und ein alternatives schwarzes:

Bin gspannt.

DER Wunsch ist leicht erfüllt:
Und ich klick wie eine narrische seit Tagen hinter dem Ei her und du machst nur einmal schwuppdiwupp - und da ists. WOW !!!!
Jedesmal neidisch und dankbar bin, wie du das machst. :-()

Gibst mirs bitte auf den SNM Account, PW ist das selbe wie bei axmeck (hast das eh - ups).

Ah und gleich noch ne Bitte. Kannst mir bitte das Silberei vom SNM auf axmeck schmeissen. :-)

Aaaaah, so schnell kann ich ja gar nicht schaun u. du hast es schon rüberschupft. :-()
Waaaaaahnsinnnn!!!!!!

Dankeeeeee *knutscher*

Die solln ein bisi weitertun, damit ich wieder umschieben und fangen kann.

ich wünsch allen drachenmamis und drachenpapis einen guten morgen :) und einen schönen arbeitswochenbeginn:)

werde mich dann gleich ans durchklicken aller machen :)

helmut & bande

guten morgen manu :)
ward ihr gesetern noch in der werft?
ich hab da auch hingeschaut war um ca.20:00 dort und hab keinen einzigen hund gesehen :D

guten morgen manu :)
ward ihr gesetern noch in der werft?
ich hab da auch hingeschaut war um ca.20:00 dort und hab keinen einzigen hund gesehen :D

jup wir waren noch dort... aber wir sind nicht direkt bei der werft... und ich glaub um 20 uhr waren wir auch schon weg.....*amkopfkratz*.. weiss aber nimma genau *gggg*

jup wir waren noch dort... aber wir sind nicht direkt bei der werft... und ich glaub um 20 uhr waren wir auch schon weg.....*amkopfkratz*.. weiss aber nimma genau *gggg*

ich war ja auch schon um 19:15 dort ist mir eingefallen, weil um 20:00 hab ich mir dann bei der rollfähre ein eis gekauft :) ward ihr in der au?

Oben