Drachenfieber

Wenn ich bei euch klicke zählt es, aber ich habe auch das letztemal gestern Morgen geklickt.

Ich habe eben 2 silberne Eier gefangen. Die beiden sind auch noch verwand. Irgendwie wollte ich dir gar nicht haben. Ich hoffe, die kann ich noch tauschen.
 
Guten Morgen Du Spätaufsteherin:D


was soll das denn heissen????? war schon fleissig.....

die Waschmaschine läuft schon ... mit Mailo war ich schon gassi.... Katzen sind gefüttert.... 12 KG Futtersack vom Auto mit in den dritten Stock geschleppt...... *nachdenk*.... Frühstück hab i schon gessen *ggg* ... ja hmmmm sonst hab i no nix gmacht... doch meiner Mami zum Muttertag gratuliert *g*
 
was soll das denn heissen????? war schon fleissig.....

die Waschmaschine läuft schon ... mit Mailo war ich schon gassi.... Katzen sind gefüttert.... 12 KG Futtersack vom Auto mit in den dritten Stock geschleppt...... *nachdenk*.... Frühstück hab i schon gessen *ggg* ... ja hmmmm sonst hab i no nix gmacht... doch meiner Mami zum Muttertag gratuliert *g*


Gut das lass ich grad noch gelten:D

Hab gestern alles geputzt sonst fängt meine Mam heute wieder damit an, daß sie meine Wohnung auf den Kopf stellt
Bügelwäsche hab ich ihr auch heute versteckt:eek::D:D

Und nun noch schnell eine rauch und ein Red Bull trink und dann den Griller anwerfen muss
Hab die ganze Meute samt 7 Hunden wieder hier:D
 
Gut das lass ich grad noch gelten:D

Hab gestern alles geputzt sonst fängt meine Mam heute wieder damit an, daß sie meine Wohnung auf den Kopf stellt
Bügelwäsche hab ich ihr auch heute versteckt:eek::D:D

Und nun noch schnell eine rauch und ein Red Bull trink und dann den Griller anwerfen muss
Hab die ganze Meute samt 7 Hunden wieder hier:D


hihihi.... siehst.... ich geh lieber in die HUSCHU als mich von Mama anmotzen zu lassen wie dreckig meine Wohnung ist *lol*

ich sollt jetzt auch schön langsam weiter tun.... um 12:30 geht es hier kurz auch bei mir rund.... und dann ist ABFAHRT!
 
Oben