Drachenfieber

Hallo zusammen *wink*

Wie immer zu später Stunde schnei ich mal rein zum gucken ;):D
__________________
 
Huhu, kurz reinschau.
Mir gehts noch immer mies, seit vorgestern hab ich grade mal ein paar Erdbeeren gegessen und ich krieg nix runter..und das heisst bei MIR wirklich viel :D
Hab grad schnell ein paar Hatchis verschoben, fast alle meine Hatchis und Eier hatten nur noch 1 Tag, weil ich mich in den letzten Tagen garnicht drum gekuemmert hab :eek:

Jetzt geh ich kurz schauen, ob ich irgend ein cooles Ei dawisch (ich hoff eh nur auf ein weiss/goldenes) und dann geh ich weiterschlafen.
 
danke an alle, die meine eier und hatschis geklickt haben :)
danke auch für die fürsorgliche behandlung (in den brutkastengeben):)


hab euch auch gerade durchgeklickt
bis bald und lg
helmut & bande
 
Guten Morgen,

und allen Müttern unter uns wünsche ich einen schönen Muttertag. :)

Durfte gestern auch wieder fangen und war eigentlich recht erfolgreich. **freu**
Hier meine Ausbeute:


Und das ist meine Eigenzucht aus Winter und "alt" Rosa:


Eigentlich sollte das ja ein altes Rosa werden. :rolleyes:

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Ich werde mich jetzt mit meiner dicken schwarzen auf einen längernen Spaziergang begeben und dann beginnen wieder einmal die Klickliste durchzuarbeiten. **schnauf**

lg
Friese :)
 
Wollt grad bei Dir klicken nimmt mir aber keinen einzigen Klick an, werds dann am Abend nochmal versuchen:)

bei mir nimmt er auch nix, ich glaub es geht nur 1x innerh. 24std., und ich hab gestern am abend geklickt und jetzt tut sich nix. aber am abend wirds gehen.
war schon öfter so :eek:

meine 2 für heute:


danke:)
bin leider erst wieder am abend zu hause!
 
mein neues goldenes wollt gar nicht :eek:

hat schon jemand mal probiert gold mit silber verpaaren? ich glaub das werd ich mal testen, hab ja nur männliche goldene und weibliche silberne zur zeit.
 
Oben