Drachenfieber

@divex: bei dir können schon einige in den brutkasten
zb von den accounts: divexi 1995, divexi (die haben nur mehr 1 tag :eek: )

bitte bei mir klicken: und

danke:)
 
@yasko
hat mir jetzt keine Ruhe gelassen u. hab das Dinoei in den ER gegeben.
Hoffe, es ist OK gewesen :eek:





_________________

 
@ nisi klar ich hab 3 stück davon ;), jop aber müssten bald online sein, jetzt vltß?

@weintraube habe vorhin ein paar in ER geschmissen jetzt schau ich mal was noch übrig ist und was geschlüpft ist.
 
@SJX: beim account Magoon geht dieses schon in den ER: yO4p
bei SJX100 geht das: 5f6O und c5eh

ich tu's aber nicht rein weil ich nicht weiss ob du's herumschieben willst;)
 
@divex: bei dir können schon einige in den brutkasten
zb von den accounts: divexi 1995, divexi (die haben nur mehr 1 tag )
Habs ihm eh auch schon geschrieben, dass einige, zum Teil dringend, in den ER sollten.
Genaususo, dass einige krank sind. *schulterzuck*
Bei der Menge muss es sie sich aber schon selbst raussuchen.


_____________

 
Hallooooo *wink* in die Runde ... :)

Turnier ist vorbei, Clay war brav, i hab zu viel Sonne UND zu viel Sekt erwischt :D und danach waren ma nu bei am Mostbauern - seeeehr lecker!
So dürften alle Turniertage laufen :)
(dafür hab ich heut meine Mama net gesehen, nur gehört :eek: )
__________________
 
Chera!!! *jubel*

Auf dich hab ich schon gewartet :D :eek:

Kannst du mir das Ei von divex fangen?? Und hast vielleicht wieder was silberenes für mich (bevorzugt ein Mädchen - hab jetzt schon 2 Jungs) oder hast vielleicht Lust mir was fangen zu gehen? :eek:
 
Chera!!! *jubel*

Auf dich hab ich schon gewartet :D :eek:

Kannst du mir das Ei von divex fangen?? Und hast vielleicht wieder was silberenes für mich (bevorzugt ein Mädchen - hab jetzt schon 2 Jungs) oder hast vielleicht Lust mir was fangen zu gehen? :eek:
na das nenn ich mal eine Begrüssung :D

Ich füll noch kurz meinen Chera-Account auf, dann kümmern wir uns um deinen, okay? :eek: höchstens 10 Minuten, versprochen ... (mit Pipi-Pause ;):D)
 
Heee, sie wollt ein silbernes kein goldenes :p

Ich dawisch momentan garnix. Ich probier noch mehr solche weiss gestreiften fangen, weil meine beiden absolut net zuechten wollen, aber keine Chance :rolleyes:
 
Heee, sie wollt ein silbernes kein goldenes :p

Ich dawisch momentan garnix. Ich probier noch mehr solche weiss gestreiften fangen, weil meine beiden absolut net zuechten wollen, aber keine Chance :rolleyes:

sorry :eek: dann verschieb i's halt auf meinen Account :p:D
Is eh net wirkli leicht heut, zieht sich wie ein Kaugummi ... :eek:
 
Das hat ja net so gut hinghaut, verdammt :D:p

Ich hab heut schon sooo viele coole Eier gsehen, sogar einen Haufen Dinos, aber dawischt hab ich genau garnix...so ein gruen/oranges mit nur mehr 1 Tag, das wars, aber in letzter Zeit ist die Seite soo langsam, dass mans eh vergessen kann.
 
Oh mein Gott :eek: :eek: *keuch*

Ich bin völlig ergriffen :eek:

Wahnsinn... Danke, Danke, Danke *herumspring*
gerne :)

Hab da a 2 Frühlingshatchis reingegeben, hoff das is da recht ... Wollt net die Hatchi-Plätze unbesetzt lassen, is schad drum :eek: und die Frühlingsdrachen find i super beim Verpaaren, die liefern meist recht brav ;):D

und jetzt such i da nu Eier ...

__________________
 
Oben