• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Drachenfieber

tststs - was glaubst denn du von mir?
Natürlich bekommst noch was - wennst so traurige Smilies machst NÖTIGE ich dich sogar dazu das nächste Silberei, das ich fange oder züchte zu nehmen

hätt grad ein silbernes gefangen mags wer haben?
Aaaaaahhhhhhh, da fragst noch :eek::eek::D
Wennst sonst noch keine Voranmeldungen hast. ;)

Ich bin inzwischen schon so frustriert ich nehm dzt. schon fast alles. :o:D:D
Was jetzt nicht heißt, dass ein Silberei nichts ist. Ich bin nur inzwischen schon mit allem glücklich. :)

Hallo ihr *reinwink*... hoff meinen Eiern und Hatchis geht es gut...hab im moment ein armes leidentes Mandymäuschen um das ich mich kümmern muss........hab dafür Milea & Mailo Bilder mitgebracht falls wen interessiert (*quiiiiiiiieeeeetsch*Thread in der Fotoecke!)

Noch geht es Mandy nicht so rosig... ich hoff das ändert sich bald.... rennt wie besoffen in der gegend rum und ist sich selber zwieder :o arme maus

schönen Abend noch @ all *winke*

Hallo ihr *reinwink*... hoff meinen Eiern und Hatchis geht es gut...hab im moment ein armes leidentes Mandymäuschen um das ich mich kümmern muss........hab dafür Milea & Mailo Bilder mitgebracht falls wen interessiert (*quiiiiiiiieeeeetsch*Thread in der Fotoecke!)

Noch geht es Mandy nicht so rosig... ich hoff das ändert sich bald.... rennt wie besoffen in der gegend rum und ist sich selber zwieder :o arme maus

Auweh, arme kleine :o
Hast kein Toxex daheim? Kriegst i der Apo ... Ist pflanzlich und entgiftet perfekt (ich gebs nach Insektenstichen und nach Narkosen - biet es den Tieren in der Hand an, wenn sie's "brauchen" schlecken sie's, wenn net, dann lassens ma's eh über ...)

ach die Arme. :o
Man würde ihnen sooo gerne helfen u. kann aber nicht wirklich .
Knuddel die Kleine vorsichtig.

hab noch nie für wen Fremden gefangen, aber wenn ihr sonst keinen findets meld ich mich :o
Uii, das wäre ja gaaanz suuupertoll.
schick dir gleich pn, wenn mein PC wiedermal weitertut. :mad: *grml*

Oben