Drachenfieber

Du hattest no immer nur 2?
Ich hab viel weniger coole Drachen als du und hab 5 und nutz die auch voll aus :eek:
Ja, hab mich bis jetzt STRIKT gegen an dritten gewehrt :eek: So kann i immer alles parallel offen haben, einen mit IE und einen mit Firefox, des geht mit 3 eben nimma :eek: Na vielleicht lass ich ihn eh wieder aussterben, mal schauen was i erwisch ...

(dabei hab i "nur" mobiles Internet :eek: Auf mein "Willi" is halt verlass :D )
__________________
 
Es is eh nix gscheits im Fernsehn. Ich schau grad South Park, aber die Folge kenn ich a schon.
Die Hund schlafen auch schon, die Ratten toben so ein bissl ueber mich drueber und das wars a schon.
Und die Drachenseite is a langsam. Ich glaub i geh bald schlafen, das is langweilig.
 
Ich nimma. Ich hab die erste 2000 Staffeln gschaut, aber diese jetzt nicht mehr, irgendwann reichts :eek:
Aber die Family Guy Folge die grad laeuft war vorgestern schon auf MTV...ich glaub ich schalt auch auf RTL rueber, die is fad :eek:
 
Ich liiiiiieeeeeebe Family Guy! kenn aber a schon alle Folgen
Aber jetzt hab ich eh was zu tun mit meim 3. Account ... Und mein Mann is a nu net daheim, die ham heut Zaun abgebaut am alten Platz :eek:
 
Vor lauter Freud hab i aus meim anderen Account 2 Hatchis rausgeschmissen um a a goldenes zu fangen und was is??? Keins zu sehen :(
__________________
 
Dafuer waren da grad 3 blaue Dinos hintereinander, einer sogar mit 2 Tagen und keinen hab i dawischt :eek:
Und das silberne grad a net...

Dafuer das da und ich hoff bei den Eltern auf einen alternativen:

 
i a net :eek:
den Incubator-Trick wegen der alternativen Eier hast gelesen (i glaub vor 3 Seiten oder so ...)?
 
Ja hab ich, ich hab extra ein paar so Incubator Dinger heut durchgschaut und die alternativen san meistens wirklich direkt vor den grauen, aber manchmal a total zerstreut, also irgendwie weiss i net, ob i des glaub.
Aber ich kanns ja schnell ausprobieren, ich hab nur halt noch keinen anderen alternativen schwarzen.
 
Ja hab ich, ich hab extra ein paar so Incubator Dinger heut durchgschaut und die alternativen san meistens wirklich direkt vor den grauen, aber manchmal a total zerstreut, also irgendwie weiss i net, ob i des glaub.
Aber ich kanns ja schnell ausprobieren, ich hab nur halt noch keinen anderen alternativen schwarzen.
du kannst ja eingeben: sortieren nach "Breed" - dann MUSS es stimmen :eek:
 
Na super, anscheinend wissen die das aber, weil man kann nur einmal in der Stunde so ein Ding generieren, wie ich grad rausfinden durfte :rolleyes:
 
Oben