Drachenfieber

tststs - was glaubst denn du von mir?
Natürlich bekommst noch was - wennst so traurige Smilies machst NÖTIGE ich dich sogar dazu das nächste Silberei, das ich fange oder züchte zu nehmen
__________________
Na bei solchen Drohungen :eek: bleibt mir wohl nichts anders über. :eek::D
Danke :)
Mein einziges Silbermädl, was ich mit Glück mal erwischt hab, ist so ne Zicke, die will meist nicht u. wenn sie einmal will, kommt sicher kein Silbernes. :cool:
 
hätt grad ein silbernes gefangen mags wer haben?
Aaaaaahhhhhhh, da fragst noch :eek::eek::D
Wennst sonst noch keine Voranmeldungen hast. ;)

Ich bin inzwischen schon so frustriert ich nehm dzt. schon fast alles. :eek::D:D
Was jetzt nicht heißt, dass ein Silberei nichts ist. Ich bin nur inzwischen schon mit allem glücklich. :)
 
Hallo ihr *reinwink*... hoff meinen Eiern und Hatchis geht es gut...hab im moment ein armes leidentes Mandymäuschen um das ich mich kümmern muss........hab dafür Milea & Mailo Bilder mitgebracht falls wen interessiert (*quiiiiiiiieeeeetsch*Thread in der Fotoecke!)

Noch geht es Mandy nicht so rosig... ich hoff das ändert sich bald.... rennt wie besoffen in der gegend rum und ist sich selber zwieder :eek: arme maus


schönen Abend noch @ all *winke*
 
Hallo ihr *reinwink*... hoff meinen Eiern und Hatchis geht es gut...hab im moment ein armes leidentes Mandymäuschen um das ich mich kümmern muss........hab dafür Milea & Mailo Bilder mitgebracht falls wen interessiert (*quiiiiiiiieeeeetsch*Thread in der Fotoecke!)

Noch geht es Mandy nicht so rosig... ich hoff das ändert sich bald.... rennt wie besoffen in der gegend rum und ist sich selber zwieder :eek: arme maus


schönen Abend noch @ all *winke*
Auweh, arme kleine :eek:
Hast kein Toxex daheim? Kriegst i der Apo ... Ist pflanzlich und entgiftet perfekt (ich gebs nach Insektenstichen und nach Narkosen - biet es den Tieren in der Hand an, wenn sie's "brauchen" schlecken sie's, wenn net, dann lassens ma's eh über ...)
 
Hallo ihr *reinwink*... hoff meinen Eiern und Hatchis geht es gut...hab im moment ein armes leidentes Mandymäuschen um das ich mich kümmern muss........hab dafür Milea & Mailo Bilder mitgebracht falls wen interessiert (*quiiiiiiiieeeeetsch*Thread in der Fotoecke!)

Noch geht es Mandy nicht so rosig... ich hoff das ändert sich bald.... rennt wie besoffen in der gegend rum und ist sich selber zwieder :eek: arme maus


schönen Abend noch @ all *winke*
ach die Arme. :eek:
Man würde ihnen sooo gerne helfen u. kann aber nicht wirklich .
Knuddel die Kleine vorsichtig.

hab noch nie für wen Fremden gefangen, aber wenn ihr sonst keinen findets meld ich mich :eek:
Uii, das wäre ja gaaanz suuupertoll.
schick dir gleich pn, wenn mein PC wiedermal weitertut. :mad: *grml*
 
Oben