ÖPinsch
Super Knochen
Na bei solchen Drohungen bleibt mir wohl nichts anders über.
Danke
Mein einziges Silbermädl, was ich mit Glück mal erwischt hab, ist so ne Zicke, die will meist nicht u. wenn sie einmal will, kommt sicher kein Silbernes.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na bei solchen Drohungen bleibt mir wohl nichts anders über.
Aaaaaahhhhhhh, da fragst noch
Aaaaaahhhhhhh, da fragst noch
Wennst sonst noch keine Voranmeldungen hast.
Ich bin inzwischen schon so frustriert ich nehm dzt. schon fast alles.
Was jetzt nicht heißt, dass ein Silberei nichts ist. Ich bin nur inzwischen schon mit allem glücklich.
Ja, ja, der Sozialbereich.
I trau mi nimma nachdem ich das letzte verloren hab.Kannst es selber fangen?
I trau mi nimma nachdem ich das letzte verloren hab.
Auweh, arme kleineHallo ihr *reinwink*... hoff meinen Eiern und Hatchis geht es gut...hab im moment ein armes leidentes Mandymäuschen um das ich mich kümmern muss........hab dafür Milea & Mailo Bilder mitgebracht falls wen interessiert (*quiiiiiiiieeeeetsch*Thread in der Fotoecke!)
Noch geht es Mandy nicht so rosig... ich hoff das ändert sich bald.... rennt wie besoffen in der gegend rum und ist sich selber zwieder arme maus
schönen Abend noch @ all *winke*
hab noch nie für wen Fremden gefangen, aber wenn ihr sonst keinen findets meld ich michWer hilft uns bitte?
hab noch nie für wen Fremden gefangen, aber wenn ihr sonst keinen findets meld ich mich
das bNFl-Ei, oder?Wird schon klappen ÖPinsch muss Dir ihr PW ändern und DIr geben wenn ihr bereit seit sagt es mir
dann wart ich jetzt auf die Daten
ach die Arme.Hallo ihr *reinwink*... hoff meinen Eiern und Hatchis geht es gut...hab im moment ein armes leidentes Mandymäuschen um das ich mich kümmern muss........hab dafür Milea & Mailo Bilder mitgebracht falls wen interessiert (*quiiiiiiiieeeeetsch*Thread in der Fotoecke!)
Noch geht es Mandy nicht so rosig... ich hoff das ändert sich bald.... rennt wie besoffen in der gegend rum und ist sich selber zwieder arme maus
schönen Abend noch @ all *winke*
Uii, das wäre ja gaaanz suuupertoll.hab noch nie für wen Fremden gefangen, aber wenn ihr sonst keinen findets meld ich mich
nur her damitUii, das wäre ja gaaanz suuupertoll.
schick dir gleich pn, wenn mein PC wiedermal weitertut. *grml*