Drachenfieber

Ui... spannend :eek:

Mädls, ihr seid wirklich spitze!! :)

EDIT: @SJX: Nein natürlich nicht!! Hab deine auch gerade geklickt!! Hab ALLE geklickt, wie es sich gehört! :)
 
Auweh Chris :eek: Sag bescheid nächstes Mal, ich opfere mich gerne als Fänger, brauchst ma nurs PAsswort ändern und zukommen lassen :eek:


Is ja nur weil die Seite grad langsam ist, aber es war eh nix besonderes. Beides Fruehlings-Hatchis. Bis auf die 2 und deinen silbernen hab ich noch nie eins verloren, sonst haut das immer hin und ich verschieb jeden Tag irgendwas :eek:
 
Na glücklicherweise gehts meinen gut....bin momentan mit Hausumbau beschäftigt...kumm fast nimma da rein:eek:
 
möönsch, ich hätt soo gern mal ein goldei! *haach* (aber ich hab im moment eh keinen platz *hihihi* )

---------------------------

 
Das kannst du rausfinden ohne sie auszubrüten!
Im DC-Forum ist es genau beschrieben. Erstelle von deinem Account einen Incubator. Dabei sind dann die Eier farblich bei den ausgewachsenen einsortiert. Du hast schon einen ausgewachsenen alt-black und kannst dann sehen wo die neuen schwarzen Eier zusortiert werden. Also entweder zu den normalen oder zu den alt-black.
DAS is mal a genialer Tipp! DAAAAAAAAANKE!!! :)
__________________
 
Hallo, hoffe ihr hattet einen schönen Tag. :)

Ich habs mir jetzt nicht gemerkt, wer mir mein Hatchi in der ER reingegeben hat :eek:, aber auf jeden Fall danke vielmals :) *knickserlmach*

Hab grad was gefangen :):
Du machst mich fertig. :eek:
Vorhin die ganzen Dinos u. jetzt das auch noch.
Fehlt dir eigentlich noch was an Drachen?

Falls mal wer was für mich fangen möchte, würd ich mich freuen.
Aber reinschmeissen muss es mir dann wer anderer. Weil das Silbereili was ich von Chera bekommen hätte, hab ich ja verloren bei der Übergabe. :eek:
Ich glaub, von ihr bekomm ich nichts mehr. :(:eek:;)
 
Hätte jetzt glatt versucht ein silbernes zu züchten für dich, aber die eine hat den Buben verschmäht und die andere "nur" ein Wasserei gelegt ... :eek:
Morgen am Abend wieder ;)
__________________
 
Oben