Drachenfieber

@Nisi


Wennst die hast, kannst noch dein Wintermäderl paaren und wennst Glück hast kommt ein Frühlinsei raus.(Bei 2 Winterlingen kommen immer Frühlingseier.)

Bei den Selbstgebrüteden kannst bis zu 5 Eier (inkl. den anderen) haben also leg los, dass was weiter geht.

Ja - zuerst versuch ich mal die Eier zu kriegen die man mir hier so nett schenkt - obwohl ich net viel Hoffnung hab, weil - haben wir ja grad erlebt - ich sogar dafür zu blöd bin - und dann versuch ich die Züchter Geschichte mal...
 
Ja - zuerst versuch ich mal die Eier zu kriegen die man mir hier so nett schenkt - obwohl ich net viel Hoffnung hab, weil - haben wir ja grad erlebt - ich sogar dafür zu blöd bin - und dann versuch ich die Züchter Geschichte mal...
Ich kanns auch nicht, tu dir nix an, dafür haben wir unsere PeCi :eek::)
 
Juhu... ich hab ein Geoden Ei :D :D

Und ein Frühlingshatchi von weintraube :) :)

Und ich krieg noch ein Silberei :D :D

Meine Güte - wie man sich freuen kann wegen der Dracheneier - direkt armseelig :eek: :p

Danke noch mal an ALLE!!

Dafür mach ich jetzt gleich noch eine Klickrunde !!
 
So ich bin auch wieder da, aber ziemlich fertig, der HuSchu-Tag war elends lang und vor allem mit Gequatsche fuers Turnier am 1. gefuellt..das wird diesmal ein Akt :eek:

Geht die Drachenseite bei euch auch grad so elendiglich langsam?

 
Auweh Chris :eek: Sag bescheid nächstes Mal, ich opfere mich gerne als Fänger, brauchst ma nurs PAsswort ändern und zukommen lassen :eek:

Und Nisi: wir brauchen an guten Fänger ;) Wart ma eh, oder? Willst es lieber selber probieren?
Wenn sich bis am Abend keiner opfert, dann tausch ma ... (d.h. du setzt es mit meinem Account aus, und ich fangs mit deinem ...)
__________________
 
Oben