• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Drachenfieber

Mein Ei lebt noch- froh bin.:)
Mehr kann ich allerdings nicht sehen.
Ich glaub wir sollten uns ein 2. Spiel suchen, gibts nix? :D

bin ja nur froh das mein gold-drache schon erwachsen ist und ich zur zeit keine spezial eier habe *puuhh* ich glaub ich hätte schlaflose nächte ;):D

so schönen Abend noch @ all...... hoff meine Eier und Hatchis überleben die Nach!!!!

bis morgen dann *winke* *wachl*

Ich hab mir vorhin auch noch ein Winter-Ei geangelt :p
Aber laenger als ein paar Sekunden am Stueck geht die Seite ja eh nie :rolleyes:

Man muss nur hartnäckig sein. Nachdem ich einen großen Verlust an Hatchis habe, kann ich jetzt wieder viiiiiiel aufnehmen - alles hat auch seine guten Seiten :D

Oben