• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Drachenfieber

Also ich schieb schon wieder fröhlich hin und her - ist sehr spannend - schaffts das Ei/Hatchi oder verlier ich es :D
Gefällt mir eigentlich auch ganz gut *fg*

Mahlzeit ihr frustrierten, den Amoklaufnahen :D Dracheneltern.

Wie ich seh, funktioniert die Seite ja noch immer nicht wirklich, obwohl ich vorhin - einer meiner ersten Wege, war natürlich die Kontrolle meiner Babys *gg*- wo ich das Glück hatte, einen kurzen Blick zu erhaschen.

hab zumindest gesehn, dass Splitti Erwachsen geworden ist, u. d. Rest scheinbar auch wohlauf ist. :-)

Also ich schieb schon wieder fröhlich hin und her - ist sehr spannend - schaffts das Ei/Hatchi oder verlier ich es :D
Gefällt mir eigentlich auch ganz gut *fg*
Na du traust dich was. Liebst wohl den Nervenkitzel. *ggg*

-------------------

. . . . . . . . . . . . . . . .http://dragcave.net/image/cN5M.gif

*schrei* Winterweibi zu miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir :D
Nachdem meins ja dank der tollen Seite unbrauchbar ist :o

Aber die Seite geht eh net...ich geh jetzt mit den Hunden, dauert eh a Stund, weil ich getrennt runtergeh, dann misch ich noch Maus- und Rattenfutter und dann soll die Seite wieder gehn :mad:

*schrei* Winterweibi zu miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir :D
Nachdem meins ja dank der tollen Seite unbrauchbar ist :o

Aber die Seite geht eh net...ich geh jetzt mit den Hunden, dauert eh a Stund, weil ich getrennt runtergeh, dann misch ich noch Maus- und Rattenfutter und dann soll die Seite wieder gehn :mad:

*ggggggg* ok .. ich hoff sie ist bis dahin noch nicht adult *lol*.... bis die seite wieder geht.... aber ansonsten kannst sie gern haben!

*freu* dann brauch ich doch net noch schnell 10 Winter-Eier fangen, damit ich ja auch ein Weib hab :D
Ab Freitag sollts ja rein theoretisch eeeendlich Fruehlingsdrachen geben, da sollt sie dann eh schon erwachsen sein, was eine aus einem Ei eh net waer.

Laut dem Forum hams die "automatische Produktion" von Eiern momentan eingestellt - züchten und von den ausgesetzten nehmen kann man aber weiterhin :o
Scheint eine längere Geschichte zu werden *heul* :(

*freu* dann brauch ich doch net noch schnell 10 Winter-Eier fangen, damit ich ja auch ein Weib hab :D
Ab Freitag sollts ja rein theoretisch eeeendlich Fruehlingsdrachen geben, da sollt sie dann eh schon erwachsen sein, was eine aus einem Ei eh net waer.

i würd an mann brauchen von den winterdingern... aber ich kann im moment auch nicht fangen... doofe seite!

Laut dem Forum hams die "automatische Produktion" von Eiern momentan eingestellt - züchten und von den ausgesetzten nehmen kann man aber weiterhin :o
Scheint eine längere Geschichte zu werden *heul* :(

mist aber auch.. das kommt davon weil ihr eure eier und hatchis im ganzen Forum verteilt habt *ggggg* sicher bin...... das hat den server zum stehen gebracht!

Oben