Drachenfieber

Jetzt weiß ich´s! :cool:
Gibs zu PeCi, du hast den Ausfall der Seite veranlasst, damit alle die Hände zum drücken frei haben... :D
 
also schön langsam aber sicher ist es langweilig........ *gääääääähn*

ich geh mal mit Mailo Gassi und auf essens Jagt... bin gespannt ob wir dann endlich wieder Drachis jagen können :rolleyes:
 
ich fahr jetzt auch an die Donau - und weeehe es geht net wenn i wieder kommmmm *Amokplanungwiederrauskram* :cool:
 
Hmpf, vorhin gings kurz, da wollt ich die Zeit nutzen und schnell einen Hatchi rueberschieben...aber da hat dann mein neuer IE (dumme Version :mad:) gestreikt und wollt den einfach nicht aussetzen :eek:
 
Ich denke, dass es einfach eine Überlastung des Servers ist:eek: und das ist nicht so schnell und einfach zu beheben.
Ich hoffe, dass durch diese Aktionen viele die Lust verlieren und sich abmelden und es dann wieder geht.
 
Maaaaa ich muss in 10 Minuten weg :(
Wenigstens das Stein-Maedi tauschen muesst ich *seufz*
Mein Winter-Maedl is auch schon verloren...muss ich schaun, dass ich spaetestens morgen noch ein paar Winter-Eier schnapp.
 
Bei mir ist soweit ich sehen konnte noch alles ok aber wie lange noch? bitte bitte liebe Seite jetzt geh endlich wieder hier gibts Leute die schon Entzug haben:D:p
 
Oben