Drachenfieber

so, jetzt konnt ich noch sehen, dass der grüne auf dem Boerni-Account erwachsen geworden ist, und jetzt mach ich mich wirklich vom Acker :cool:

Schlafts gut!
 
Hallo mein Lieben,

na was ist denn da los, bzw. nicht los. :-()

Hab am Abend nur mal kurz reingesehn u. gemerkt, dass schon wieder nichts geht. Nachdem ich dann ein bisi :eek: eingeschlafen bin, dachte ich, schau ich jetzt nochmal nach............ u. ich seh noch immer nichts. :-(

Hab gestern od. wars schon heute :D noch ein Spliti erwischt u. ich weiß nicht wies ihm geht.
Also, wie war das vorhin m Amoklauf, Pumpgun u. I-net. *gg*

@Chris
geplant ist nichts, dass ich am So komm - weißt eh, ohne Auto u. so ist das echt ein Sch.....
SChad, dann hätt ich näml. auch mal Chera & Peci kennengelernt u. u. U. ein paar Andere. :-(
Ich kann den Naib auch nicht meiner Mutter geben, weil die jetzt grippig ist, d.h. ich werd vermutl. am So beide "Mäuse" haben.

Hab mir aber überlegt, dass ich viell. einen Kuchen mach. Man müsste das dann halt nur m. Abholung/Übergabe organisieren.




-------------------------------


. . . . . . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
ICH weiss das...wenn ich jetzt nicht kurzfristig ein Auto gekriegt haett, waer ich auch seit letztem Mal dann nicht mehr kommen...mit 3 Hunden is das absolut net machbar :eek:
Genau, dabei musst du nichtmal so oft umsteigen wie ich. ;):D

Ist eh super, dass du so schnell ein günstiges Auto bekommen hast.

Die Drachen/-eier werden angezeigt hier, aber die Seite funkt noch immer nicht. :mad:
Durfte aber vorhin einen kurzen Blick auf meine Babys machen, aber da hab ich scheinbar gerade ein Loch erwischt. :cool:
 
guten morgen!!! so gegen 5.30 uhr isses kurz gegangen, ich konnte zumindest nachschauen, ob es meinen eiern und hatscherln gut geht. mehr war net drinnen, weils total langsam war und immer mal wieder abgesoffen ist.
aber mein schwarzer ist erwachsen geworden!! *freu* - und zwei hatscherln haben flügel bekommen.
schön langsam hab ich einen weiberüberschuss bei den dracherln :D
 
jetzt gehts, aber jetzt bin ich sauer, jetzt hab ich 5 Hatchlinge wel 3 meiner Eier geschlüpft sind, jetzt kann ich erst nix fangen!!!:mad::mad:
 
Guten Morgen, mah, ich wett mein Ei ist tod, weil ich immer nur ein X seh.:rolleyes:
Na dann, ich geh mal arbeiten, bis später. Schönen Tag wünsch ich euch, bei uns scheint die Sonne. :)
 
Hmpf in 10 Minuten muss ich los, auf die Uni und ich hab meine Drachen heut noch garnicht gsehen :eek:

Dafuer is beim Gassi grad eine meiner Professorinnen mim Rad an mir vorbeigfahren - zum Glueck hat keiner der Hunde gekeift, das haett ich ja brauchen koennen :p

Ich pack amal zammen und hoff, dass sie innerhalb von 5 Minuten geht, sonst muss ich die stuendlichen 15-Minuten-Pausen nutzen und schnell auf die Bibliothek flitzen und dort reinschaun :D
 
Guten Morgen!
----die Seite geht immer noch nicht :(
"Adresse ist ungültig" steht bei mir. Obwohl ich mittlerweile wenigstens ein paar eurer Eier hier sehen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
wunderbaren noch sonnigen morgen meine verzweifelten Drachenmamis und papis *gggggggggg*


ich schliess mich der Aussage von Helmut an :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben