Drachenfieber

Guten Morgen!! :)

Ich konnte zumindest kurz nach meinen Süßen schauen - die Seite ist wieder braun :)

Und jetzt geh ich dann mal raus, da scheint die Sonne sooooo schön *freu*
 
Bei mir gehts gaaaaaaaanz langsam. Hab gerade einen Blick erhaschen können. Aber bei mir hat sich nichts getan. Noch keiner erwachsen geworden.
 
Sie ziieeeeht sich aber es geht ein bissl.
Meine Hatchis sind ALLE erwachsen worden :eek:
Das heisst ich muesst dringend die Hatchis von den anderen Accounts ummischupfen, bevor die Eier schlupfen, aber hier hab ich keinen anderen Browser als IE *jammer*
 
Toll..der eine Hatchi auf dem anderen Account is natuerlich schon erwachsen :(
War zwar eh nur so ein bloeder Pflanzen-Ding, aber da is auch noch mein 2. Steini, DEN will ich net verlieren :eek:
 
habs auch grad geschafft, dass ich zwei minuten drinnen war und jetzt :mad: geht schon wieder nicht :mad:

pfoah, so komm ich ja nie zu was :confused:
 
So, nachdem nun fast alle am "falschen" Account erwachsen geworden sind, werde ich mir dann noch einen nehmen und dort weitersammeln :D

OT: morgen bitte alle Daumen, Pfoten und Drachenflügerl halten - Atos hat morgen seine OP ...
 
So, nachdem nun fast alle am "falschen" Account erwachsen geworden sind, werde ich mir dann noch einen nehmen und dort weitersammeln :D

OT: morgen bitte alle Daumen, Pfoten und Drachenflügerl halten - Atos hat morgen seine OP ...


angela für morgen sind die Daumen und Pfoten gedrückt!
 
Oben