Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na du traust dich was. Liebst wohl den Nervenkitzel. *ggg*Also ich schieb schon wieder fröhlich hin und her - ist sehr spannend - schaffts das Ei/Hatchi oder verlier ich es
Gefällt mir eigentlich auch ganz gut *fg*
Jepp, irgendwie macht das auch Spaß. Find das voll super, so neben der Arbeit dauernd F5 drückenNa du traust dich was. Liebst wohl den Nervenkitzel. *ggg*
Soda, bin jetzt mal ne Stunde zuhause ... Jetzt könnts dann zumindest die Stunde gscheit gehen
*schrei* Winterweibi zu miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir
Nachdem meins ja dank der tollen Seite unbrauchbar ist
Aber die Seite geht eh net...ich geh jetzt mit den Hunden, dauert eh a Stund, weil ich getrennt runtergeh, dann misch ich noch Maus- und Rattenfutter und dann soll die Seite wieder gehn
*freu* dann brauch ich doch net noch schnell 10 Winter-Eier fangen, damit ich ja auch ein Weib hab
Ab Freitag sollts ja rein theoretisch eeeendlich Fruehlingsdrachen geben, da sollt sie dann eh schon erwachsen sein, was eine aus einem Ei eh net waer.
Laut dem Forum hams die "automatische Produktion" von Eiern momentan eingestellt - züchten und von den ausgesetzten nehmen kann man aber weiterhin
Scheint eine längere Geschichte zu werden *heul*
Du bist a Scherzkeks oder?Bitte wieder klicken
danke
Da darfst 3 Mal raten wie oft der 1. seine eigene Brut anschaut und 2. UNSERE Eier klicktaber irgendwie hatte der was
Da darfst 3 Mal raten wie oft der 1. seine eigene Brut anschaut und 2. UNSERE Eier klickt
Najaaaa, sollt ma sich auf jeden Fall merken