Drachenfieber

Ein wenig Gerechtigkeit gibts ja doch noch. Hab ein männl. Winterhatchi verloren und soeben eines gefangen :D
 
Na liebe Drachengemeinde, hier ist ja jetzt auch gar nix los :(
@chera: kannst du das andere "spiel" mal erklären, ich habs nicht so mit englisch :eek: (außerdem bin ich ein fauli)
hab grad eine andere seite aufgemacht und war echt erstaunt, wie schnell die geladen hat - ich bin doch nur die lahme drachenseite gewöhnt *schluck*
 
Ich find die anderen Drachen voll bloed :(

Ich glaub ich geh jetzt mit den Hunden jetzt schon runter und geh dann mit meinem Muskel-Buch ins Bett und lern die Muskeln, Arterien und Nerven der Vorderextremitaet, die sollt ich morgen sowieso koennen :eek:
 
Habe leider die letzte Zeit in der Arbeit massig zu tun *heul* und fall Abends nur mehr um... :( Habe daher das anklicken der Eier vernachlässigt - allerdings hab ich gerade gemerkt, dass die Seite eh net geht und auch schon länger nicht funkt. wie ich nachlesen konnte... :eek:

Ich bange um mein Hühnerei, welches mir PeCi gefangen hat - gerade das was ich eh sooo "erfleht" hab quasi, dass einzig wirklich seltene bei mir und dann steht der Server... :eek: ich krieg noch mal einen Herzinfarkt... :cool:
 
@nisi: dein pipihendi ist erwachsen und ein mädi

GOTT SEI DANK!!! :) :D

Wieso siehst du das und ich net - hab nur lauter rote X, sofern die Seite überhaupt geladen wird... :rolleyes:

Aber du scheinst sowieso ein besonders gutes Netz zu haben - oder extrem flotte Finger :D
 
Soda, wieder da - Peter Fox war suuuper :D:cool:, aber die Vorband war :rolleyes:

@chera: kannst du das andere "spiel" mal erklären, ich habs nicht so mit englisch :eek: (außerdem bin ich ein fauli)
hab grad eine andere seite aufgemacht und war echt erstaunt, wie schnell die geladen hat - ich bin doch nur die lahme drachenseite gewöhnt *schluck*

Ich find die anderen Drachen voll bloed :(
:D I hab nur den Wunsch nach einem "anderen Spiel" erfüllt und die Seite reingestellt - hab noch GAR NET reingelesen und die Eier, die ich bis jetzt in Signaturen gefunden habe, find ich auch blöd :p:D

Aber auf Wunsch schau i ma des morgen mal genauer an ...
Heut mag i nimma, werd mi jetzt nur noch für morgen zam packen, und dann bald mal schlafen gehen, muss bald raus :(
 
guten morgen!! immer noch tote hose :( :(
ich starte hier einen aufruf :D :D - ich bräuchte jemanden, der sich in der nächsten woche um meine beiden eierleins und die noch minderjährigen hatscherln kümmert!! ich bin ab morgen auf urlaub und hab dann sicher nur sehr selten zugang zum i-net. es ginge nur darum, zu kontrollieren, dass sie nicht krank werden (und evtl. ums einnebeln). wenn jemandem danach noch BESONDERS fad ist, dann kann er mir ja irgendwelche tolle eier fangen :D (dino, gold, silber, papier - und ein steini bräuchert ich dann auch noch :eek: ) - also, wer will, wer mag, wer hat noch nicht? :D :D - derjenige bekommt dann meine zugangsdaten und darf mein drachensitter sein *hihihi*
 
guten morgen :D


auch wenns kein schlechtes wetter gibt, ich finds besch***** !

meine drachen hab ich auch schon seit tagen nimmer gesehen :(
 
guten morgen!! immer noch tote hose :( :(
ich starte hier einen aufruf :D :D - ich bräuchte jemanden, der sich in der nächsten woche um meine beiden eierleins und die noch minderjährigen hatscherln kümmert!! ich bin ab morgen auf urlaub und hab dann sicher nur sehr selten zugang zum i-net. es ginge nur darum, zu kontrollieren, dass sie nicht krank werden (und evtl. ums einnebeln). wenn jemandem danach noch BESONDERS fad ist, dann kann er mir ja irgendwelche tolle eier fangen :D (dino, gold, silber, papier - und ein steini bräuchert ich dann auch noch :eek: ) - also, wer will, wer mag, wer hat noch nicht? :D :D - derjenige bekommt dann meine zugangsdaten und darf mein drachensitter sein *hihihi*

ich bin dein Drachensitter :D
 
Oben