PeCi
Super Knochen
Kriege fordern Opfer, wir werden unsere Armee wieder aufstocken nach dieser SchlachtGeht mir genauso...schon mindestens 2, mittlerweile schon 3 Hatchis sind verloren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kriege fordern Opfer, wir werden unsere Armee wieder aufstocken nach dieser SchlachtGeht mir genauso...schon mindestens 2, mittlerweile schon 3 Hatchis sind verloren
@nisi: dein pipihendi ist erwachsen und ein mädi
GOTT SEI DANK!!!
Wieso siehst du das und ich net - hab nur lauter rote X, sofern die Seite überhaupt geladen wird...
Aber du scheinst sowieso ein besonders gutes Netz zu haben - oder extrem flotte Finger
Ich auch *grml*Ich mag endlich wieder jagen gehn
Ich auch *grml*
Werd jetzt mal schlafen gehen und davon träumen, dass morgen die Seite wieder geht
@chera: kannst du das andere "spiel" mal erklären, ich habs nicht so mit englisch (außerdem bin ich ein fauli)
hab grad eine andere seite aufgemacht und war echt erstaunt, wie schnell die geladen hat - ich bin doch nur die lahme drachenseite gewöhnt *schluck*
I hab nur den Wunsch nach einem "anderen Spiel" erfüllt und die Seite reingestellt - hab noch GAR NET reingelesen und die Eier, die ich bis jetzt in Signaturen gefunden habe, find ich auch blödIch find die anderen Drachen voll bloed
guten morgen!! immer noch tote hose
ich starte hier einen aufruf - ich bräuchte jemanden, der sich in der nächsten woche um meine beiden eierleins und die noch minderjährigen hatscherln kümmert!! ich bin ab morgen auf urlaub und hab dann sicher nur sehr selten zugang zum i-net. es ginge nur darum, zu kontrollieren, dass sie nicht krank werden (und evtl. ums einnebeln). wenn jemandem danach noch BESONDERS fad ist, dann kann er mir ja irgendwelche tolle eier fangen (dino, gold, silber, papier - und ein steini bräuchert ich dann auch noch ) - also, wer will, wer mag, wer hat noch nicht? - derjenige bekommt dann meine zugangsdaten und darf mein drachensitter sein *hihihi*
ich bin dein Drachensitter