• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Drachenfieber

*festaufstampf*
Jetzt bin ich mal außer Haus schon kommen's an mit am 2.(!!!) Dino-Ei und einem weiblichen Steini :eek: - Leute, sooo geht das net - ich glaub ich muss jetzt dann "Vermittlungsgebühr" verlangen, weil i euch den Blödsi... ahhhh des tolle Spiel gezeigt hab :p
Ich würd vorschlagen: ich krieg als Gebühr je einen Drachen, z.B. den blauen Dino oder den weiblichen Steini :D:cool::D

Soo ich bin wieder daaa :D

werd mich jetzt durchklicken ....

net vergessn meine eier bauchen klicks die waren krank :D

*festaufstampf*
Jetzt bin ich mal außer Haus schon kommen's an mit am 2.(!!!) Dino-Ei und einem weiblichen Steini :eek: - Leute, sooo geht das net - ich glaub ich muss jetzt dann "Vermittlungsgebühr" verlangen, weil i euch den Blödsi... ahhhh des tolle Spiel gezeigt hab :p
Ich würd vorschlagen: ich krieg als Gebühr je einen Drachen, z.B. den blauen Dino oder den weiblichen Steini :D:cool::D

Dein Zwergen-Stein-Hatchi ist ganz sicher ein Mädi *indieglaskugelschau* :)

Passt - ich verlass mich auf dich! ;)

OT: wie wars beim TA?

In 1-2 Wochen wird er operiert. Der Tumor ist noch relativ klein, wenn wir Glück haben, hat er noch nicht gestreut und er lebt noch länger :)
Sie machen auch gleich eine Biopsie von der Leber, weil er auch schlechte Leberwert hat und sein Magen ist auch schon lediert, aber das hatte er schon vor 5 Jahren als wir ihn bekommen haben (da haben wir ihn voll durchchecken lassen) ...

In 1-2 Wochen wird er operiert. Der Tumor ist noch relativ klein, wenn wir Glück haben, hat er noch nicht gestreut und er lebt noch länger :)
Sie machen auch gleich eine Biopsie von der Leber, weil er auch schlechte Leberwert hat und sein Magen ist auch schon lediert, aber das hatte er schon vor 5 Jahren als wir ihn bekommen haben (da haben wir ihn voll durchchecken lassen) ...

Na das hört sich ja gar net soooo schlecht an *daumennochfesterquetsch* :)

Na das geht ja:) Es wird bestimmt alles gut ausgehen und er bleibt weitere 5 Jahre, wenn nicht länger

Halte auch die Daumen! :)

Oben