Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dankeschön (euch allen natürlich!), das werden wir brauchenNa das hört sich ja gar net soooo schlecht an *daumennochfesterquetsch*
Ich hoffe es! Aber danke! Dass du das denkst muntert mich auffranzi141288 deine werden jetzt auch bald schlüpfen
Und ich hab alle geklickt. Das graue hatte ja noch gar keinen Klick
Aus meinen wird nix wenns so weiter tunIch hoffe es! Aber danke! Dass du das denkst muntert mich auf
Jetzt hats zweiUnd ich hab alle geklickt. Das graue hatte ja noch gar keinen Klick
schon geklickt
Stimmt.... sie lassen sich wirklich viel Zeit!!! weniger als 5 Tage und noch keinen Riss.... schnarchnasen sinds!Aus meinen wird nix wenns so weiter tun
Das war anscheinend auch nötig aber jetzt hat ers ja gut und ist bei der super mamiden grauen hab ich ja grad er vor ein paar Minuten adoptiert
Ich hatte auch einmal eine 5h Sperre und dann hatte ich einmal überhaupt keine Sperre... wann entscheidet sich das?Bernhard hat gejagt, aber auch nix gscheites gefangen (und an grünen, den er erst morgen wieder loswerden kann )
Ich hatte auch einmal eine 5h Sperre und dann hatte ich einmal überhaupt keine Sperre... wann entscheidet sich das?
Ahc daran liegt das. okay danke. Dann weiß ich das jetzt auchdie direkt aus dem Cave muss man 5 Stunden behalten
So ich geh jetzt endlich schlafen. Ich glaub das wird heute nichts mehr mit den Eiern. Egal. Sooo alt sind sie ja auch noch nicht
Danke.Gutee Nacht
das wird schon was soll ich sagen (aaah ich seh grad sie haben schon ein knacks )
danke dankeDurchgeklickt