Drachenfieber

einen wunderschönen Freitag morgen an die Drachengemeinde........

hoff ihr habt gut geruht....... die letzten paar Stunden sind angebrochen vor dem Wochenende *freu*


so.... ich mach mich nun fertig..... bis in ca. 2 1/2 Stunden :D
 
von mir auch einen guten morgen

und ich hab bereits angemerkt, dass es in der Cave auf jeden Fall zum Dino, Pipihendi und Papiereifangen leichter ist:)
 
guten morgen!
freitag isses! und dann hab ich ein ganzes wochenende zeit, meine drachis zu pflegen *freu*

wie schauns denn aus, die meinen? habens schon flügeln? (ich kann hier im büro leider nix sehen :mad: )
 
hab alle durchgeklickt, is lustig, wenn man in der früh klickt...

bei mir sind beim klicken jetzt 4 Hatchis erwachsen geworden..
 
von mir auch einen guten morgen

und ich hab bereits angemerkt, dass es in der Cave auf jeden Fall zum Dino, Pipihendi und Papiereifangen leichter ist:)

beim cave direkt seh ich ja nur die eier mitn ? oder? dann steht dieser satz: The entrance to the cave is blocked by a huge pile of abandoned eggs. Maybe you should help clear it out by taking one.
dort geh ich dann auf taking one und seh dann mehr. oder lieg ich falsch?
 
Morgen!

Hab eine Warnung bekommen, weil meine Sig. zu groß ist. :eek: Dabei hab ich gestern spät Abends extra noch geschaut ob eh kein Drachen erwachsen ist.

Und jetzt seh ich nicht mal, welchen es betrifft, weil wieder mal nix funzt. :(
 
beim cave direkt seh ich ja nur die eier mitn ? oder? dann steht dieser satz: The entrance to the cave is blocked by a huge pile of abandoned eggs. Maybe you should help clear it out by taking one.
dort geh ich dann auf taking one und seh dann mehr. oder lieg ich falsch?
Ja das stimmt. Im Cave sind nur die ? Eier und bei den Abandon (take one of those klicken) sieht man die Eier. Aber Glockenblume meinte, dass es im Cave leichter ist ein seltenes Ei zu bekommen.

Hallo an alle und einen wunderschönen guten Morgen! Juhu endlich Freitag!
Geht bei euch die Seite?
Bei mir natürlich nicht... ist ja auch Frühstückspause. Wieso sollte es ausgerechnet gehen, wenn ich gucken will:rolleyes::D
 
Bei mir geht sie auf jeden Fall nicht, dabei hab ich so gehofft, dass mein blauer schon erwachsen ist und einen muesst ich schon in den Brueter geben koennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bei mir gehts momentan wieder.

Mein Wintermann ist endlich erwachsen - werd gleich mal das mit dem züchten probieren. :D

Sonst brauchen noch die beiden Hilfe beim gedeihen:


Und dann mach ich mich mal auf die Jagd nach einem neuen Ei oder Hatchli... :)
 
Oben