Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@friese von deiner Tochter Stella der Hatchis ist gerade während ich geklickt hab erwachsen geworden, die anderen kannst du in den Brutkasten geben
NinaS. hat auch einen seltenen Schwarzen und einen seltenen Pflanzenhatchi.
Weintraube auch.
Die könnt ich brauchen, pfeif
Ich komm schon fast nimmer nach mit dem Klicken, so viel tut sich hier wieder.
So meine auch bearbeitet Danke nochmal
Danke, geh gleich schauen.
@Glockenblume:
Schämen sollst du dich.
lg
Friese
Besser so, als wenn die seit wieder hängt und hier gar nichts los istIch komm schon fast nimmer nach mit dem Klicken, so viel tut sich hier wieder.
Jetzt können wir gemeinsam auf was alternatives hoffenHab auch ein dunkles erwischt
Also bei mir stimmt die Zeit mit der wahren Zeit überein. Ich hab meine Eier vor 2 Tagen geholt und nun haben sie noch 5 Tage und 1h Zeit. Das passtab wann muss ich aufpassen, dass meine drachen bzw. eier nicht sterben?
hab irgendwo gelesen, dass 3 tage 2 stunden nur 2 stunden sind in wirklichkeit.
ich bin ja das WE nicht da, bitte passt auf meine Eilis auf, sowohl bei mir als auch bei meinem Mann, der macht nicht viel mehr als sie zu benamsen...
ich nehm sie aus allen Signaturen und bitte auch nicht zu viel klicken.
Und wenn Sie nur mehr 3 Tage haben steckt sie in den Brutkasten bitte, ich schalte das AID ding morgen noch ein.
geht das?
gebongtich bin ja das WE nicht da, bitte passt auf meine Eilis auf, sowohl bei mir als auch bei meinem Mann, der macht nicht viel mehr als sie zu benamsen...
ich nehm sie aus allen Signaturen und bitte auch nicht zu viel klicken.
Und wenn Sie nur mehr 3 Tage haben steckt sie in den Brutkasten bitte, ich schalte das AID ding morgen noch ein.
geht das?