Drachenfieber

NinaS. hat auch einen seltenen Schwarzen und einen seltenen Pflanzenhatchi.
Weintraube auch.

Die könnt ich brauchen, pfeif :D
 
Glocki das ist soooo fies.... ich bekomm die ja nichtmal zu gesicht... seh immer nur weiss und rosa und lila und grün... pfffff


ab und an mal ein silber und gold ei

ein einziges mal hab ich ein grünes dinoei gesehen..... und ein papier ....... kein pipihendi... und auch keine anderen dinos


*heul*....

nedmal so "normale" Absonderlichkeiten seh ich oft......
 
ab wann muss ich aufpassen, dass meine drachen bzw. eier nicht sterben?

hab irgendwo gelesen, dass 3 tage 2 stunden nur 2 stunden sind in wirklichkeit.
 
Bitte schön, ich habe ein weibliches Steinhatchi erwischt *freu*
Ich weiß, ist nix gegen Dino-, Huhn- und Papiereier, aber ich freu mich trotzdem :p
 
ich bin ja das WE nicht da, bitte passt auf meine Eilis auf, sowohl bei mir als auch bei meinem Mann, der macht nicht viel mehr als sie zu benamsen...

ich nehm sie aus allen Signaturen und bitte auch nicht zu viel klicken.
Und wenn Sie nur mehr 3 Tage haben steckt sie in den Brutkasten bitte, ich schalte das AID ding morgen noch ein.

geht das?
 
ich bin ja das WE nicht da, bitte passt auf meine Eilis auf, sowohl bei mir als auch bei meinem Mann, der macht nicht viel mehr als sie zu benamsen...

ich nehm sie aus allen Signaturen und bitte auch nicht zu viel klicken.
Und wenn Sie nur mehr 3 Tage haben steckt sie in den Brutkasten bitte, ich schalte das AID ding morgen noch ein.

geht das?

Klar machen wir das :)
 
ich bin ja das WE nicht da, bitte passt auf meine Eilis auf, sowohl bei mir als auch bei meinem Mann, der macht nicht viel mehr als sie zu benamsen...

ich nehm sie aus allen Signaturen und bitte auch nicht zu viel klicken.
Und wenn Sie nur mehr 3 Tage haben steckt sie in den Brutkasten bitte, ich schalte das AID ding morgen noch ein.

geht das?
gebongt:D
 
Oben