Drachenfieber

@friese von deiner Tochter Stella der Hatchis ist gerade während ich geklickt hab erwachsen geworden, die anderen kannst du in den Brutkasten geben
 
Glocki... erzähl mal.... um wieviel UHR hast du denn dein Hendl und das Dinotschi ergattert?????
 
hab jetzt alle geklickt.

@chris du kannst dein grünes ei auch schon in den Brutkasten geben.

Glocki... erzähl mal.... um wieviel UHR hast du denn dein Hendl und das Dinotschi ergattert?????

das Dinoei....hm, beide eier ungefähr 2 min bevor ichs ins forum geschrieben hab :D hab immer gleich den Code kopiert und sofort reingeschrieben...
 
Wirklich was bringts dir eh net, mir is nur fad und ich will ein bissl jagen, weil mehr als 7 Hatchis/Eier kannst auf deinem Haupt-Account ja trotzdem net haben.
stimmt

Hab jetzt bei "meiner" Linkliste in d. Interessensgemeinschaft, wo man FAQs, aussehen d. Drachen usw. noch um das ergänzt, was heute geschrieben wurde.
Danke. Den Link habe ich schon gesucht in der Interessengemeinschaft, aber wusste ihn nicht mehr auswendig, damit ich ihn dir sagen konnte. Jetzt freu ich mich:)

guten morgen!

ich hab heute von eiern geträumt:D mich hats eindeutig erwischt!!! :eek:
ICH AUCH:eek:

vielleicht kommen aus den Winterdrachen Frühlingsdrachen??? *hoff*
Ich glaub nicht. Aud der seite mit allen drachen stehen nur winter, sommer und herbstdrachen
 
jaaa :eek::D

Danke. Den Link habe ich schon gesucht in der Interessengemeinschaft, aber wusste ihn nicht mehr auswendig, damit ich ihn dir sagen konnte. Jetzt freu ich mich:)
Gerne, versuch das ich dort die wichtigsten Sachen sammle
Muss eh auch noch das "tauschen" ergänzen.
:)



ICH AUCH:eek:
Willkommen im Klub, ich hab auch schon davon geträumt und bin darüber mit entsetzen aufgewacht. :-()

Ich glaub nicht. Aud der seite mit allen drachen stehen nur winter, sommer und herbstdrachen
Nimm uns nicht unsere Hoffnung.
Ich glaub ganz fest daran, dass ein Frühlingsdrachen kommt. Ich glaub, das es bis jetzt noch keinen gab, liegt daran, dass es das Spiel noch nicht sooo lange gibt und es sich einfach weiterentwickelt.
Die Spannung muss schliessl. aufrecht erhalten bleigen. ;-)

Glockenblume Leute ich kanns garnicht glauben und bitte killt mich nicht



Fangzeit: 19:07
SUPER!!! Gratuliere :)
Auch wenn ich grün vor Neid bin *hihi*




. . .


12 Smilies :-(
 
Leute ich kanns garnicht glauben und bitte killt mich nicht



Fangzeit: 19:07
WOWOWOWOWOWOWOWOWOWOWOWOWOWOWOWOW!!!!!!

dafür erwischt ich weder silber noch Goldeier...
wir können ja tauschen:p

Nimm uns nicht unsere Hoffnung.
Ich glaub ganz fest daran, dass ein Frühlingsdrachen kommt. Ich glaub, das es bis jetzt noch keinen gab, liegt daran, dass es das Spiel noch nicht sooo lange gibt und es sich einfach weiterentwickelt.
Die Spannung muss schliessl. aufrecht erhalten bleigen. ;-)
Okay dann hoffe ich jetzt auch mal. Deine Erklärung find ich schlüssig:D
 
Oben