• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Drachenfieber

pfoah, danke, dass ihr mich in eure liste aufgenommen habt.
ich hab die liste gleich gespeichert und klick jetzt ganz brav alles durch ;)

freu mich schon so auf meinen nächsten hatchling. ein paar von euch haben ja schon richtig viele und vor allem tolle drachen dabei.

@glockenblume: dein gepunktetes ei ist genial - das werden ganz besonders süße zwerge ;)

schon alles durchklickt hab heute von der ip addy....

hihih hab grad meinen zweiten zugange wieder gefunden...... hab da drei tote eier *heul*.... so kann das nicht angehen .... da müssen sofort vier neue her :D

Ich habe nun die halbe Liste durchgeklickt. Die andere Hälfte mache ich nachher.
Ich würde mich über Gegenbesuch freuen. Ich stehe auch auf der Liste, werde aber sicher manchmal übersehen, denn meine Nachzucht hat erst EINEN Klick!

bei mir ist der text auch lang, doch den hab ich immer schon gehabt.
hab beim admin nachgefragt obs so passt. bekomm noch antwort.

Oben