Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei meinen tut sich garnix mehr
Aber geh, ich versteh dich ja. Diese blöden Männchen sind echt schwer zu kriegen.
Scherzkeks! 12 Drüden, 9 DrünninenAber geh, ich versteh dich ja. Diese blöden Männchen sind echt schwer zu kriegen.
ned so ungeduldig...... ich wart auch schon lang dass sich bei meinem c-wurf was tut.. und heut früh hatten sie alle löcher *G*.... und das eine aus dem B-wurf jou des will ned wachsen.. bzw zeigen was es ist..... und erwachsen wollen alle 4 ned werden
wie hältst du das blloß aus
hätt ich bloß nie in diesen fred geschaut...
@ Manu: kennst du den Ausspruch nicht? "Saufst du?" ist so ähnlich wie "Bist deppat?" als (proletoider) Ausdruck der Empörung/des Entsetzens...
Meints, ist das irgendwie so programmiert, dass der eine User hauptsächlich Weibchen bekommt und der nächste eher Männchen? Mir kommt nämlich echt grad vor, als hätte man mir bei der Anmeldung unsichtbar dazu geschrieben: bekommt nur Weibchen... Oder ist das von vornherein beim Ei festgelegt, was es mal wird?
bin ja auch noch relativ neue drachenmami. find das spiel ganz lustig, auch wenn ich immer so ungeduldig bin.
Na dann: herzlich willkommen!bin ja auch noch relativ neue drachenmami. find das spiel ganz lustig, auch wenn ich immer so ungeduldig bin.
bei deinen hab i grad geklickt: des 2. Ei von oben kannst schon in den Brutkasten stecken!bin ja auch noch relativ neue drachenmami. find das spiel ganz lustig, auch wenn ich immer so ungeduldig bin.
das hab ich mir auch schon gedacht
Im Übrigen sollte es heissen: ich bin OB solch proletoider Ausdrücke entsetzt *schickimickiklugscheiß*.kloa kenn i des trotzdem bin ich über solch proletoider ausdrücke entsetzt
Sei net so ungeduldig der hat ja no Zeit
Mein LG kommt aus´m 2. - da lernt man sowas - ob man will oder nicht.
Im Übrigen sollte es heissen: ich bin OB solch proletoider Ausdrücke entsetzt *schickimickiklugscheiß*.