Drachenfieber

holla... das betrifft nicht nur die gross gewordenen hatchis... sondern auch text der über die grösse hinausgeht!!!!

Glockenblumi... aufpassen..... (nur zb!! weil es mir grad aufgefallen ist!!!!)

aber ich hab noch nicht mal EINE Verwarnung für die Signatur bekommen!!
pass ja immer auf wie ein Haftlmacher...
 
aber ich hab noch nicht mal EINE Verwarnung für die Signatur bekommen!!
pass ja immer auf wie ein Haftlmacher...


ich kann dir nur sagen was ich gelesen hab........


deine Signatur ist definitiv zu lang.... wenn du dir ansiehst wie lang sie sein dürfte :D


b6pqtfew7p2wm0rsv.jpg
 
@ Nias nix is mit schlafen, aber die kleine pennt jetzt mal, man hoffe das die Zähne bald alle da sind!! 2 haben wir ja schon !:eek:
 
Boah Glockenblümchen - du hast ein Hühnerei erwischt! :eek: *Neid*

@ Chera: hast mein Post bezüglich dem Winterbuben gelesen?
 
habts schon gelesen?

admin2 schrieb:
Liebe User,

mit Bedauern müssen wir leider feststellen, dass etliche Benutzer es nicht der Mühe wert finden, ihre Signaturgröße den Richtlinien entsprechend zu gestalten bzw. anzupassen. Vorrangig werden hier alle Benutzer angesprochen, die sogenannte "Dracheneier" (man verzeihe mir, wenn ich nicht den richtigen Wortlaut der Schützlinge kenne und auch nicht eingehendst recherchiert habe) in Ihrer Signatur haben. Wir geben allen Benutzern ab sofort einen Tag Zeit, Ihre Signatur der erlaubten Größe anzupassen. Bei Bedarf werden die Signaturen vom Foren-Team gelöscht - und (ver-)warnt. Sollten wir aufgrund dieser "Dracheneier" weiterhin einen derartigen Aufwand haben, müssen wir in Betracht ziehen, diese "Spielerei" generell in Signaturen zu verbieten. Wir können zwar die entbrannte Euphorie verstehen und nachvollziehen - das rechtfertigt aber sicherlich nicht den Administrations-Mehr-Aufwand der Foren-Mitarbeiter. Wir haben bereits vor kurzem die erlaubte Signaturgröße erweitert und ich meine, es ist nicht zuviel verlangt, wenn man beim Erstellen einer Signatur darauf achtet, dass diese den Richtlinien entspricht. Wenn man jedoch eine Signatur wählt, die sozusagen "wächst", dann muss man als Benutzer eben noch mehr darauf achten. Somit bitte ich alle Benutzer nochmals mit Nachdruck, die eigene Signatur zu überprüfen und den Richtlinien anzupassen. Sollten wir trotzdem weiterhin einen derartigen Aufwand mit dem (Ver-)Warnen von Signaturen haben, müssen wir leider die betroffenen Benutzerkonten für eine Woche sperren, sofern bereits eine Erinnerung bezüglich Signaturgröße an den Benutzer geschickt wurde. Zur Info: Auch Textzeilen, die über die erlaubte Größe hinausgehen, gelten als zu groß und werden ab sofort (ver-)warnt. Somit hoffe ich auf ein wenig Einsicht und Entgegenkommen der User und verbleibe mit

freundlichen Grüßen,
admin2

dachte ich stells euch hier rein, da ich grad zufällig im support-forum gelesen habe und dort ja nicht alle reinschauen :)
 
@ Chera: hast mein Post bezüglich dem Winterbuben gelesen?
Jetzt, ja ... :) Kein Problem, er ist geblieben und mittlerweile erwachsen :eek:
Hab eh wieder ein Winterbaby, wenns ein Bub wird muss ich ihn diesesmal wirklich aussetzen (3 sind eindeutig zuviel) - also hoff ma mal dass a Mädel wird ;)
 
Kann man erwachsene auch noch tauschen? Nö, oder?

Mein Winterli hat sein Geschlecht leider nocht nicht bekannt gegeben. Der lässt sich uuur Zeit. :eek:
 
Kann man erwachsene auch noch tauschen? Nö, oder?

Mein Winterli hat sein Geschlecht leider nocht nicht bekannt gegeben. Der lässt sich uuur Zeit. :eek:
Leider nein :eek:
Ja, bei mir brauchen die Winterlis auch immer eeeewig *seufz* :rolleyes: Dafür hat sich die da als Mädel entpuppt - meine Drohungen scheinen zu wirken :D
 
Oben