wahrscheinlich hats wer anderer aus dem Cave und dann ausgesetzt
Ich glaub ja die kommen direkt vom System. Nachzuchten sieht man die Eltern und Ausgesetzte haben eigentlich immer ein paar Views und Klicks.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wahrscheinlich hats wer anderer aus dem Cave und dann ausgesetzt
Wobei: heut hättest eigentlich verdient dass ich dich vorlass
Oh Gott, noch ein Vermehrer mit mehreren AccountsJuhuuu ich hab grad probiert mit mir selber Eier tauschen (also mit beiden Accounts) und das klappt sogar, man muss nur schnell sein
Mach dir keine Vorwürfe - unsere Hunde wissen ganz genau wie sehr wir sie lieben! Und Atos weiß bestimmt auch, dass du alles für ihn tun wirst, alles was gut für ihn ist! *knuddel*Nene, passt schon, dann hab ich gleich doppelte Chancen - du bekommst dann ja vielleicht auch ein Papierdrachi
Das schlimmste daran ist, dass ich am Sonntag noch so blöd gesagt habe, dass der Atos sicher ewig leben wird, nur um mich zu ärgern (da hat er grad zuerst die Couch angepinkelt und ist nachher am Herd gestanden, den Topf ausschlecken)
Vorallem eine "Rasse" abgehakt Von den weißen und den gold-grünen hab ich jetzt ein Mädel und einen Buben ...Juhu! Gratulation! Jetzt kannst du bald wieder züchten
Ich hab beim 2. Account ja keine Drachen, den benutz ich nur zum Jagen, jetzt wo der andere voll ist.
Geht das denn mit der übergabe überhaupt schnell genug? Weil du ja beides bedienen musst....Ich hab beim 2. Account ja keine Drachen, den benutz ich nur zum Jagen, jetzt wo der andere voll ist.
Ich hab beim 2. Account ja keine Drachen, den benutz ich nur zum Jagen, jetzt wo der andere voll ist.
Du hast doch nur den einen oder? Und trotzdem hast du so viele und schöne und seltene Drachen. Total die Vorbildfunktion.... wobei.....*mirselbstaufdieFingerklopf" NEIN, das tust net
..... mich diese aussge jetzt schon ein bisschen reizt und ich muss euch ja einholen und.... ach ne ich lass es *mirselbsteinred*Also grad war ich schnell genug.
Ein Account im firefox eingeloggt, einer im IE und schon gehts
edit: OT Kommen grad vom TA zurück, Diagnose: Milztumor ...