Drachenfieber

Juhuuu ich hab grad probiert mit mir selber Eier tauschen (also mit beiden Accounts) und das klappt sogar, man muss nur schnell sein :D
 
Wobei: heut hättest eigentlich verdient dass ich dich vorlass :eek:

Nene, passt schon, dann hab ich gleich doppelte Chancen - du bekommst dann ja vielleicht auch ein Papierdrachi ;)

Das schlimmste daran ist, dass ich am Sonntag noch so blöd gesagt habe, dass der Atos sicher ewig leben wird, nur um mich zu ärgern (da hat er grad zuerst die Couch angepinkelt und ist nachher am Herd gestanden, den Topf ausschlecken) :(
 
Nene, passt schon, dann hab ich gleich doppelte Chancen - du bekommst dann ja vielleicht auch ein Papierdrachi ;)

Das schlimmste daran ist, dass ich am Sonntag noch so blöd gesagt habe, dass der Atos sicher ewig leben wird, nur um mich zu ärgern (da hat er grad zuerst die Couch angepinkelt und ist nachher am Herd gestanden, den Topf ausschlecken) :(
Mach dir keine Vorwürfe - unsere Hunde wissen ganz genau wie sehr wir sie lieben! :) Und Atos weiß bestimmt auch, dass du alles für ihn tun wirst, alles was gut für ihn ist! *knuddel* :)
 
*mirselbstaufdieFingerklopf" NEIN, das tust net :rolleyes:
Du hast doch nur den einen oder? Und trotzdem hast du so viele und schöne und seltene Drachen. Total die Vorbildfunktion.... wobei.....

Also grad war ich schnell genug.

Ein Account im firefox eingeloggt, einer im IE und schon gehts :p
..... mich diese aussge jetzt schon ein bisschen reizt und ich muss euch ja einholen und.... ach ne ich lass es *mirselbsteinred*

Jetzt geh ich besser schlafen bevor ich auf dumme gedanken komme.
Gute nacht und schöne Träume euch allen. Vor allem PeCi. Meine Daumen bleiben gedrückt und ich hoffe, dass alles gut ausgeht!
 
Wirklich was bringts dir eh net, mir is nur fad und ich will ein bissl jagen, weil mehr als 7 Hatchis/Eier kannst auf deinem Haupt-Account ja trotzdem net haben.
 
Wow, da ist ja was losgewesen. :eek:

Gratuliere allen zu ihren Neuzugängen Und NEIN, ich bin nicht neidig. :p
Hatte heute kaum Zeit und wenn, konnte ich zuerst nicht weil zu viele Hatchlinge bzw. hab ich nichts dawischt od. es war nichts interessantes dabei. :mad:

@Friese & Chera & alle die nen Papierdrachen wollen.
Soviel ich weiß, kann man mit denen nicht züchten. Ist genauso wie bei den Henderln.

@PeCi
tut mir leid wegen Atos. :(
Hoffe, er "widerspricht" den Ärzten u. hat noch eine schöne lange Zeit.


Hab jetzt bei "meiner" Linkliste in d. Interessensgemeinschaft, wo man FAQs, aussehen d. Drachen usw. noch um das ergänzt, was heute geschrieben wurde.


Bei mir sind inzwischen Steini und Silberling Erwaschsen geworden, der Weiße ist soooo schnell geschlüpft, das bin ich von meinen anderen gar nimmer gewöhnt, aber zum Eierfangen bin ich zu langsam. :mad:

 
Gute Morgen.
Mein weißes müsste ja schon bald schlpfen:eek::D

wirklich ganz schön schnell das kleine:)
EDIT: eigentlich hab ich alle Eier entnebelt....
 
Oben