Drachenfieber

Ich hab nur viele Silberne gesehen in letzter Zeit deswegen.... aber ich war soooo glücklich! Meine Mutter dachte ich wäre bescheuert und meine Schwester schrie ich soll ruhig sein, weil sie nichts versteht bei desperates Housewives:rolleyes::D

So is mir gegangen mit meinem ersten Seltling.

Ich- yes, yes, endlich, mah wie super, ich habs, ich habs, ich habs.

Mein Mann- was isn ham ma im Lotto gewonnen- freut sich schon

Ich -nein ich hab ein Ei, ich hab ein Ei

Mein Mann- jetzt wirst schon so wunderlich, dabei bist noch nicht amal 40.
Wie wird das wennst in Pension gehst.

Na danke, sag ich da nur :rolleyes::D
 
So is mir gegangen mit meinem ersten Seltling.

Ich- yes, yes, endlich, mah wie super, ich habs, ich habs, ich habs.

Mein Mann- was isn ham ma im Lotto gewonnen- freut sich schon

Ich -nein ich hab ein Ei, ich hab ein Ei

Mein Mann- jetzt wirst schon so wunderlich, dabei bist noch nicht amal 40.
Wie wird das wennst in Pension gehst.

Na danke, sag ich da nur :rolleyes::D
Juhu ich bin nicht die einzige bekloppte:D:D:D
EDIT: Obwohl ich wetten möchte, dass mindestens die Hälfte hier so abgeht, wenn sie was seltenes erwischen :D
Tja wir sind schon ein merkwürdiger Trupp....
 
So is mir gegangen mit meinem ersten Seltling.

Ich- yes, yes, endlich, mah wie super, ich habs, ich habs, ich habs.

Mein Mann- was isn ham ma im Lotto gewonnen- freut sich schon

Ich -nein ich hab ein Ei, ich hab ein Ei

Mein Mann- jetzt wirst schon so wunderlich, dabei bist noch nicht amal 40.
Wie wird das wennst in Pension gehst.

Na danke, sag ich da nur :rolleyes::D

meiner auch, bei ihm in der Arbeit war irgendwas gaaanz toll.
als ich ihm erzählt hab, dass mein highlight des Tages der Fang meines Dinoeis war hat er mich angeschaut als ob ich schon ganz gaga bin...:rolleyes::p
 
Habts ihr die "Sonderlinge" eigentlich im Cave oder bei den Ausgesetzten gefangen??? *neugierigbin*
Also meinen Silberling hab ich von den ausgesetzten. Der Papier ist aus der Höhle glaub ich (weil da steht: egg stolen on....) und bei den anderen würds mich auch schon interessieren.
Ich hab aber mal die Beschreibung eines Hühnereis gesehen bei den 3 Eiern aus der Höhle.... war aber viel, viel, viel zu langsam. Ich musste erstmal auf der HP gucken was die Beschreibung bedeutet und als ichs gecheckt habe wars selbstverständlich schon weg:rolleyes:
 
Also meinen Silberling hab ich von den ausgesetzten. Der Papier ist aus der Höhle glaub ich (weil da steht: egg stolen on....) und bei den anderen würds mich auch schon interessieren.
Ich hab aber mal die Beschreibung eines Hühnereis gesehen bei den 3 Eiern aus der Höhle.... war aber viel, viel, viel zu langsam. Ich musste erstmal auf der HP gucken was die Beschreibung bedeutet und als ichs gecheckt habe wars selbstverständlich schon weg:rolleyes:

So gehts mir auch, ich weiß die Beschreibung nicht so schnell, habs 2 Mal versucht und jedesmal an Schmarrn dawischt- wieder ausgesetzt- und jetzt lass ichs. :D
 
Ich hab die Silbernen und Valentina auch bei den Ausgesetzten gefunden :)
Ich glaub ich hab 1 Ei aus dem Cave - irgendein Normalo-Ei ...
 
Oben