Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gratuliere zum Henderl-Ei *grmlgrmlauchhabenwillgrmlgrml*
edit: OT Kommen grad vom TA zurück, Diagnose: Milztumor ...
Gratuliere zum Henderl-Ei *grmlgrmlauchhabenwillgrmlgrml*
edit: OT Kommen grad vom TA zurück, Diagnose: Milztumor ...
Tut mir wirklich sehr leid
Drück dich natürlich auch, kann man was machen?
Ja nun doch und ich hab 4 Eier und eins davon ein Silbernesnawend
franzi du bist der sucht erlegen?
so, mich nun ans durchklicken mache
PeCI, kann man noch was machen? Es tut mir wirklich sehr leid...
Und alle haben ein silbernes nur ich net
Wie schrecklich! Als die Tierärztin uns gesagt hat dass Kim max noch 2 Jahre leben würde war ich total fertig... dann ist sie 3 Tage später gestorben.Wahrscheinlich nicht. Lt. I-Net ist das immer ein bösartiger, der sehr schnell streut. Max. ein paar Monate
Die Chanen stehen zur Zeit gut. Ich hab heute schon ganz viele silberne gesehen!! Auch schon silberne Hatchis, aber auch goldene...Scheisse PeCi
Und alle haben ein silbernes nur ich net
Natürlich vergessen wir dich nicht@PeCi:
Das tut mir leid.
@all:
Da ich in den nächsten zwei Tagen recht eingespannt bin (Arbeit) muss ich bei den Drachis kürzer treten.
Ich komm auch nicht wirklich zum Klicken.
Bitte vergesst mich trotzdem nicht.
Am WE hol ich dann alles nach - versprochen.
lg
Friese
Wie schrecklich! Als die Tierärztin uns gesagt hat dass Kim max noch 2 Jahre leben würde war ich total fertig... dann ist sie 3 Tage später gestorben.
Ja es war furchtbar. Aber es kam ein zweiter herzinfarkt und dann ging es einfach nicht mehr und kam Wasser in die Lunge und wir mussten sie einschläfern lassen... Auch wenn es sich grausam anhört, aber ich bin froh, dass es so war. Sie hat 10 Jahre glücklich gelebt und dann hatte sie 2 infarkte in 5 tagen. Wir hatten 5 Tage Zeit uns darauf vorzubereiten, dass sie auch nicht ewig lebt (was einem leider gar nicht so bewusst ist im Alltag). Dass es so bald sein würde hätte keiner gedacht, aber wir konnten uns darauf vorbereiten... schwer zu erklärenAch du scheisse
BOAH!