Drachenfieber

5 silberne Eier in einer Aktualisierung!!! Und ich krieg keins und die Seite hängt:rolleyes:
EDIT: Ich hab och eins aber keine Benachrichtugung bekommen sondern nur beim nächsten versuch, dass ich schon genug eier habe!!!

PeCI, kann man noch was machen? Es tut mir wirklich sehr leid...
 
@PeCi:
Das tut mir leid. :(

@all:
Da ich in den nächsten zwei Tagen recht eingespannt bin (Arbeit) muss ich bei den Drachis kürzer treten.
Ich komm auch nicht wirklich zum Klicken.
Bitte vergesst mich trotzdem nicht.
Am WE hol ich dann alles nach - versprochen. :) :D

lg
Friese
 
Wahrscheinlich nicht. Lt. I-Net ist das immer ein bösartiger, der sehr schnell streut. Max. ein paar Monate :(
Wie schrecklich! Als die Tierärztin uns gesagt hat dass Kim max noch 2 Jahre leben würde war ich total fertig... dann ist sie 3 Tage später gestorben.
Es kann also alles anders kommen als die Tierärzte sagen (auch positiv) ich hoffe auf ein kleines Wunder für euch! Mensch das ist echt heftig...
 
Scheisse PeCi :(:(:(:(

Und alle haben ein silbernes nur ich net :(
Die Chanen stehen zur Zeit gut. Ich hab heute schon ganz viele silberne gesehen!! Auch schon silberne Hatchis, aber auch goldene...
@PeCi:
Das tut mir leid. :(

@all:
Da ich in den nächsten zwei Tagen recht eingespannt bin (Arbeit) muss ich bei den Drachis kürzer treten.
Ich komm auch nicht wirklich zum Klicken.
Bitte vergesst mich trotzdem nicht.
Am WE hol ich dann alles nach - versprochen. :) :D

lg
Friese
Natürlich vergessen wir dich nicht;)
 
Ja es war furchtbar. Aber es kam ein zweiter herzinfarkt und dann ging es einfach nicht mehr und kam Wasser in die Lunge und wir mussten sie einschläfern lassen... Auch wenn es sich grausam anhört, aber ich bin froh, dass es so war. Sie hat 10 Jahre glücklich gelebt und dann hatte sie 2 infarkte in 5 tagen. Wir hatten 5 Tage Zeit uns darauf vorzubereiten, dass sie auch nicht ewig lebt (was einem leider gar nicht so bewusst ist im Alltag). Dass es so bald sein würde hätte keiner gedacht, aber wir konnten uns darauf vorbereiten... schwer zu erklären
 
Oben