Glockenblume
Medium Knochen
kimba dein drittes lila ei gehört auch eingenebelt!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Miese Ratte, du wolltest doch kürzer treten bei den Drachis![]()
und schon wieder: BOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
GRATULATION!!!*michfrisstderneid*
Geh! Du hast auch tolle Drachen!WAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH
Papier-Drachen find ich am alleralleralleralleraller tollsten, sogar noch besser als silberne Weiber und Valentinsdrachen
Ich geh jetzt das Cocker-Tier mit dem Furminator quaelen als Ablenkung, heut seids ihr alle bloed, alle kriegen coole Eier![]()
Danke... insofern Silber noch selten genug istPff, heut ist der Tag der Tage für Eier und ich kann nix nehmen, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr![]()
Glückwunsch an alle mit Seltlingen.![]()
GRATULATION!!!*michfrisstderneid*
ICh hatte Glück gegen 9.... aber davor hatte ich auch schon soooo oft daneben gegriffenWie machts ihr das bloß alle
Ich dawisch nie was - kaum seh ich was, ist es auch schon weg...
In Zukunft werd ich mich um drei Uhr morgens reinklingen und fangen gehen - da ist hoffentlich kaum wer online... anders kann ich mir euer Glück nicht erklären...![]()
Du kannst sogar noch 2 Eier aufnehmen!!Sodala, die Signatur auch gleich geändert.
Man muss ja zeigen was man hat.
@Chera:
Kein Problem. Gerne.![]()
So, einmal probier ich es noch.
Die Seite hat grad wunderprächtige funktionert.
Das sollte man ausnutzen. **jagdtriebgeweckthat**
Wie machts ihr das bloß alle
Ich dawisch nie was - kaum seh ich was, ist es auch schon weg...
In Zukunft werd ich mich um drei Uhr morgens reinklingen und fangen gehen - da ist hoffentlich kaum wer online... anders kann ich mir euer Glück nicht erklären...![]()
Wäre froh, hätt ich einen Silberling.Danke... insofern Silber noch selten genug ist![]()