Drachenfieber

WAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH

Papier-Drachen find ich am alleralleralleralleraller tollsten, sogar noch besser als silberne Weiber und Valentinsdrachen :eek::eek::eek:

Ich geh jetzt das Cocker-Tier mit dem Furminator quaelen als Ablenkung, heut seids ihr alle bloed, alle kriegen coole Eier :mad::p
 
Pff, heut ist der Tag der Tage für Eier und ich kann nix nehmen, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :mad: :D

Glückwunsch an alle mit Seltlingen. :)
 
Wie machts ihr das bloß alle :(

Ich dawisch nie was - kaum seh ich was, ist es auch schon weg...

In Zukunft werd ich mich um drei Uhr morgens reinklingen und fangen gehen - da ist hoffentlich kaum wer online... anders kann ich mir euer Glück nicht erklären... :eek:
 
Sodala, die Signatur auch gleich geändert. :D
Man muss ja zeigen was man hat. :p

@Chera:
Kein Problem. Gerne. :D ;)

So, einmal probier ich es noch.
Die Seite hat grad wunderprächtige funktionert.
Das sollte man ausnutzen. **jagdtriebgeweckthat**
 
Wie machts ihr das bloß alle :(

Ich dawisch nie was - kaum seh ich was, ist es auch schon weg...

In Zukunft werd ich mich um drei Uhr morgens reinklingen und fangen gehen - da ist hoffentlich kaum wer online... anders kann ich mir euer Glück nicht erklären... :eek:
ICh hatte Glück gegen 9.... aber davor hatte ich auch schon soooo oft daneben gegriffen:rolleyes: hab eine dreivirtel stunde nur aktualisiert und versucht etwas zu erwischen und dann kamen 5 silbereier auf einmal. Das war wohl mein Glück weil sich nicht alle auf eins gestürzt haben. aber die Seite hing und ich hab wieder weiter aktualisiert und dann gabs wieder eine silbernes, aber da stand, dass ich schon genug Eier habe und als ich dann nachgesehen habe hatte ich ein silbernes... also sachen gibts:rolleyes::D
 
Wie machts ihr das bloß alle :(

Ich dawisch nie was - kaum seh ich was, ist es auch schon weg...

In Zukunft werd ich mich um drei Uhr morgens reinklingen und fangen gehen - da ist hoffentlich kaum wer online... anders kann ich mir euer Glück nicht erklären... :eek:


Ja, du musst dir den Wecker auf 3.25 Uhr stellen, dann nochmals auf 4.17 dann gehts auch mit den Drachis.:cool::D

Nein Spass, manche Tage gehts und dann wieder gor nicht. :eek::)
 
Oben