Drachenfieber

naja sind ja sowas wie UNSERE Babys, wir sorgen ja schließlich alle dafür, dass sie auch groß werden...(zumindest die, die brav klicken):D:cool:

Piphändi hat einen Sprung bekommen!!!*freu*
Bis jetzt nur zwei:eek:


WAH! Ich krieg zuviel! Ich habe heute morgen meine Eier entnebelt! Und sie stehen immer noch genebelt in der Signatur! Dabei hab ich sie schon komplett rausgenommen und wieder reingestellt. Ich hab auch nochmal genebelt und wieder entnebelt - nichts half!!! Und jetzt kriegen sie keine Klicks und es tut sich nicht:mad:




 
Findest du zwei Dino-Eier nicht vielleicht ein bissi viel. Und findest du es nicht ungerecht, uns das auch noch unter die Nase zu halten. Hast du überhaupt kein Gewissen??? :mad::eek:
Gratuliere dir :)
 
Bis jetzt nur zwei:eek:


WAH! Ich krieg zuviel! Ich habe heute morgen meine Eier entnebelt! Und sie stehen immer noch genebelt in der Signatur! Dabei hab ich sie schon komplett rausgenommen und wieder reingestellt. Ich hab auch nochmal genebelt und wieder entnebelt - nichts half!!! Und jetzt kriegen sie keine Klicks und es tut sich nicht:mad:





es ist alles normal, aktualisier mal...F5...nix is vernebelt!
 
Findest du zwei Dino-Eier nicht vielleicht ein bissi viel. Und findest du es nicht ungerecht, uns das auch noch unter die Nase zu halten. Hast du überhaupt kein Gewissen??? :mad::eek:
Gratuliere dir :)

eins ist von mir und eins vom Schatzi!!!

wenn ich mal eins Doppelt erwisch(weil auf die farbe schau i echt ned...) dann geb ichs natürlich an jemanden von euch weiter...
 
so, hab antwort vom admin erhalten. meine signatur war echt zu lang.

@michls deine dürfte dann auch zu lange sein

also achtung nochmal an alle, auch die schrift darf nicht so lang sein.
 
Oben