Drachenfieber

@Manu
Hast jetzt nen roten... :D - hab den eingetradet gegen ein paar CB hatchlinge...

@alle
ab 26. Oktober sind die bisherigen Halloween Drachen wieder zu finden, sie können gezüchtet werden und kommen dann auf die AP

Halloween Reminder
Past Halloween event dragons will become breedable on Wednesday, October 26 at 0:00, and be breedable for a full week, ending Tuesday. November 1 at 23:59. Further details regarding this year's Halloween events will be announced at a later time.

Wer dann schnell ist und die in weniger als 7 Tagen gross bringt, kann mit dem Nachwuchs nochmals züchten.

Achja, das sind der Pumpkin (kürbisgoldenes Ei http://dragcave.wikia.com/wiki/Pumpkin_dragons ) und der Marrow von letztem Jahr (grauschwarz-rotes Ei http://dragcave.wikia.com/wiki/Black_Marrow_Dragons ).
 
na so a schmarrn hab drauf vergessen, dass morgen platz für 4 eier sein sollt... naja mal sehen... vielleicht hab ich ja glück und fang trotzdem so ein ding noch bis zum 1.11 *ggggggg*
 
hab 3 "gelbe" und 1 "schwarzen" gefangen...... könnt ma den einen gelben noch gegen einen schwarzen austauschen lilian??? *liebgugg*
 
Seit heute gibt's den Haunted House event. Da muss man von Raum zu Raum, auch mal nach draussen, und diverse Gegenstände zusammensuchen. Manche Türen kann man nur öffnen, wenn man anderswo einen passenden Gegenstand gefunden hat.

So wie es aussieht, gibt es 40 Dinge zu finden. Wenn man so ca. 37 oder 38 hat, kommt oben am scroll ein neues Zeichen, dass man erfolgreich war. Ganz am Schluss gibt's ein buntes Chicken zu finden, aber keiner ist sicher, wo genau im oder am Haus es dieses gibt, manche findens im Keller, andere im Garten...

Ganz oben am scroll auf den haunted house event klicken und anfangen.
 
Jeweils 39 Items hab ich, die Nr. 40 kann ich aber ums Verrecken nicht finden :(
Pfffft ... sind eh noch ein paar Tage Zeit :D

Edit: Ein Mini-Chicken hab ich jetzt im Wald gefunden

Editedit: Feddich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie komm i ned weiter mangels englisch.... lilian kannst du da weiterhelfen???? hab erst 14 oder so von den dingern :eek: hab bereits 30 aber nun steck ich..... :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
äääähm ... ich hoff, das geht noch a zeit lang das hausspiel.... weil ich komm um einen meter weiter :-( noch immer auf die hilfe von lilian hoff :D
 
ich hab auch 29 oder 30 und jetzt komm ich mit reinem Clicken nimmer weiter :D

Muss ich ernsthaft anfangen, mir die Texte durchzulesen? :cool::rolleyes::eek:
 
na klass.... nun habe ich fertisch...... aber ein kleines buntes hendi hab i ned bekommen....... wo hat sich das versteckt???
 
Muss ich ernsthaft anfangen, mir die Texte durchzulesen? :cool::rolleyes::eek:

Nicht unbedingt :p
Ich stell euch mal das komplette Inventory mit allen 40 Items inkl. Regenbogen-Hendl :D rein - Achtung SPOILER!

8617370qny.jpg
 
Sorry, war das Wochenende am Agilityturnier...
Ja, morgen kommen die neuen. Hoffentlich kriege ich welche, da werden wieder Hunderte fangen wollen...
 
Oben