Drachenfieber

Ja, die hellpinken können mit "actions" ein Ei so beeinflussen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass aus dem Ei ein Drache gleichen Geschlechts wie der Pinke kommt, erhöht wird. Willst Du ein paar pinke Eier für Deinen neuen account?

Und ich habe jetzt alle Farben der Tinseldrachen, der Preisdrachen von letzter Weihnacht. Kann die auch züchten. Also wer davon ein Ei möchte, bitte hier melden.

Da sind Gold, Silber und Bronze. Beim Gold hatte ich allerdings noch keinen Erfolg...
 
Ja, die hellpinken können mit "actions" ein Ei so beeinflussen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass aus dem Ei ein Drache gleichen Geschlechts wie der Pinke kommt, erhöht wird. Willst Du ein paar pinke Eier für Deinen neuen account?

Und ich habe jetzt alle Farben der Tinseldrachen, der Preisdrachen von letzter Weihnacht. Kann die auch züchten. Also wer davon ein Ei möchte, bitte hier melden.

Da sind Gold, Silber und Bronze. Beim Gold hatte ich allerdings noch keinen Erfolg...

hihi ich bin jetzt dann ein paar tage nicht online, dann bekommst meinen account zum "bewachen" und da darfst dann ein bisschen was "verändern" wie du willst *lach*..... also wenn du magst!!!!!

lg manu
 
einfach fragen ;)

Mit den orangenen Drachen kann man jetzt fest Eier oder Hatchies versenden. Einfach rausschmeissen und mit dem Code fangen geht nicht mehr! Aber mit mehreren Scrolls ist es jetzt ganz einfach geworden, hin und her zu schieben. :D
 
einfach fragen ;)

Mit den orangenen Drachen kann man jetzt fest Eier oder Hatchies versenden. Einfach rausschmeissen und mit dem Code fangen geht nicht mehr! Aber mit mehreren Scrolls ist es jetzt ganz einfach geworden, hin und her zu schieben. :D


WOW voll cool.... hihihi..... wobei das risiko war schon auch irgendwie spannend *lach*
 
Ja klar, das ist ein Bronze-Tinsel. Die gabs zu Weihnachten in Gold, Silber und Bronze als Preis für die Christbaumschmückerei, also nicht in der Cave
 
gibt es irgendwo noch die seite wo beschrieben steht welches ei mit welchem text versehen ist?????? und was für eier/drachen es überhaupt gibt?
 
was meint ihr.... ich hab so ein käsedrachenei gefangen.... und nun hat es über 3000 klicks... und ist krank..... hab ich das von wem geklaut und nun wird mein ei zutode geklickt?????

hab es jetzt mal vernebelt... hoff es überlebt die "anschläge! :eek:
 
Da jetzt alles sicher getradet werden kann, gibt es solche Fälle eigentlich gar nicht mehr.

Es kommt aber vor, dass der Vorbesitzer das Ei in einer oder mehrerer Klicksites geladen hatte und dies nicht gelöscht wird. Und dann kommst Du und lädst es noch auf einer oder zwei weiteren hoch...
Oder ab und zu bleiben einzelne Eier auf einer Klicksite auf der Startseite hängen, und rotieren nicht mehr. Dann gibt natürlich jeder, der auf diese Site geht, einen oder mehrere Views ab.

Vernebeln ist die beste Art, das Ei von allen Klicksites löschen zu lassen (sicher so 6-12 Stunden vernebelt lassen) und danach vielleicht nur noch auf eine Site und halt allenfalls in den ER geben.
 
Oben