Drachenfieber

ach so...... für den fall, dass wer eines der vier eier will sagen bevor ich sie rauswerf..... werd schon mein glück mit den neuen halloweens versuchen *ggg* bzw lilian kannst du die auf einen der anderen accounts verschieben bzw brauchen?
 
kleiner zwischenbericht....... ca. 4 stunden online gwesen und guggt und guggt und guggt....... EIN EINZIGES neues Ei gesehen....... dawisch NULL :-(

werd dann später nochmal versuchen aber die chancen dürften da sehr gering sein eines zu bekommen.....

wie gehts euch damit?
 
aaaahhhh na dann bleib ich noch online *gggg* die 5 minuten ... bin gespannt!!!!!!


jaaaaa sehen echt nett aus die eier ... hab sie im forum angeguggt!!!



LEIDER NEIN :-( nix dawischt ... oh man
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da ja jetzt schon Monate nicht mehr reingeschaut.. jetzt reizt es mich wieder... aber wieso sind eigentlich ALLE meine Drachen plötzlich namenlos????

Ich hab die doch soooo schön benannt gehabt.. und nun steht kein einziger Name mehr dort... *HEUL* :(
 
Es gibt alle 5 Minuten 2 - 3 Eier pro Landschaft, allerdings verschwinden die so schnell, dass man sie kaum erwischt, wenn man nicht seeeehr flink ist :p
 
Es ist ja nicht mal mehr möglich das alles zu sortieren...
... seit 2 Std. versuche ich alle Drachen in eine Reihenfolge zu bringen.. immer wenn ich endlich fertig bin ist a) das Internet weg und damit die Speicherung nicht möglich und auch wieder weg oder b) ich bin rausgefallen, er will das PW und wenn ich wieder drin bin ist die Sortierung auch wieder weg..(weil eh logisch wenn man stundenlang sortiert, ist man inaktiv und fällt wieder raus... klar :rolleyes:)

...weitere 2 Std. Zeit investiere ich nicht mehr.. ärgert mich grad wieder so, dass es mir wurscht ist und ich das nicht mehr spiele.. so ein schmarrn :mad:
 
5erwischt auf einem scroll. 3 getradet auf nem andern... Endlich. ;-)


supiiiii.... könnt auch noch zwei brauchen...... hab aber keinen platz.... :-( weil ich noch zwei von den rotschwarzen hab... brauch zu meinem mädl ein mandl dazu oder umgekehrt weiss i jetzt ned auswendig :-(

kannst du da was machen lilian??????

ok grad guggt... zum mandl a mädl..... hast du da zufällig was auf einen der accounts für mich???
 
Oben