Drachenfieber

Hab jetzt auch schon 4 *freu*
@exilim: ich kann dir welche züchten, wennst magst - also von den tinsel-Eiern

dafür hab ich das haus nicht fertig :(
 
@Exilim

Du hast ja schon diverse Pumpkins auf Deinem Scroll, und hast auch mit denen gezüchtet. Find ich toll! Vielleicht musst Du nächstes Jahr etwas früher mit denen züchten und dann sind sie Hatchlinge wenn die neuen Eier kommen...
 
Hab jetzt auch schon 4 *freu*
@exilim: ich kann dir welche züchten, wennst magst - also von den tinsel-Eiern

dafür hab ich das haus nicht fertig :(


Wäre super, wennst halt mal Zeit hast, das Haus hat mich auch Nerven gekostet mit meinen etwas eingerosteten Englischkenntnissen. :D
Versuch mal archway-livingroom-hallwaydoor-door heading outside-greenhouse und dann danach ins cemetary. Teilweise muss man wieder von vorn anfangen, aber einmal ist man dann durch. :D
@Exilim

Du hast ja schon diverse Pumpkins auf Deinem Scroll, und hast auch mit denen gezüchtet. Find ich toll! Vielleicht musst Du nächstes Jahr etwas früher mit denen züchten und dann sind sie Hatchlinge wenn die neuen Eier kommen...
Pumpkins hab ich genug, die Tinsel fehlen mir noch.:)
 
Achso, die Tinsel. Davon habe ich diverse, kann ich gerne für Euch züchten.
Wenn jemand der Stammbaum wichtig ist, bitte melden. Ansonsten werde ich die hier immer mal wieder posten. Und dann müsst Ihr halt einfach die ersten sein, die drauf klicken. ;-)


bronze Tinsel
Claim my eggs/hatchlings!

Silber Tinsel
Claim my eggs/hatchlings!

Bin froh, wenn die rasch geholt werden. Kann aber immer wieder züchten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann dir welche züchten, wennst magst - also von den tinsel-Eiern

Achso, die Tinsel. Davon habe ich diverse, kann ich gerne für Euch züchten.
Wenn jemand der Stammbaum wichtig ist, bitte melden. Ansonsten werde ich die hier immer mal wieder posten. Und dann müsst Ihr halt einfach die ersten sein, die drauf klicken. ;-)



Ohja, oh ja bitte .. ich hab bis jetzt nur zwei Bronzene .. wenn als mal ein Gold oder ein Silber übrig wäre, freu ich mich :)


Mit Stammbaum wäre mir natürlich NOCH lieber :D


Das sind meine beiden Bronze, die ich geschenkt bekommne habe *lionbonnieanstrahl*

 
Okay, beide weg. Schaut immer mal wieder hier rein, wenn Ihr Tinsel wollt. ;-)
Und nicht vergessen, mit den pinken kann man das Geschlecht beeinflussen, um die Zuchtlinie weiterzuführen.
 
GANZ WICHTIG

Setzt die Eier nicht gleich sofort auf irgendwelche Klicksites.
Die bekommen viel zu schnell viel zu viele Views und werden krank.
Lasst ihnen mindestens 12 STunden, besser einen Tag. Wenn nötig gibt's ja auch ERs...
 
Lilian du bist ein Hammer.... VIELEN VIELEN DANK!!!!!!!

und jup das mit dem klickkasten hab ich auch gemerkt :-(
 
wo finde ich denn die halloween drachen, war schon ewig nimma online im spiel und jetzt ist alles neu:eek:
hab bis jetzt keine gesehen, nur die üblichen dracheneier...

danke:)
 
Dieses Mal war´s nicht ich :D

Ich such jetzt die passenden Eltern, d.h. ein Nebula Ei CB und blau muss er werden. Und einen Ember .. natürlich auch CB.

Das newbula Ei hab ich wenigstens schon mal gesehen im cave .. von fangennatürlich keine Rede :eek::cool::rolleyes:
 
Oben