Drachenfieber

ER = Emergency Room = da rein kannst du deine Eier und Hatchies (also die geschlüpften Drachies :D ) setzen, wenn sie weniger als 4 Tage bis zum Schlüpfen bzw. erwachsen Werden haben, dann bekommen sie im Endspurt mehr Views :)

achso das meinst du :D jetzt muss ich automaisch an die fernsehserie denken hihi

lg

ps: ich glaub mein 1. ei schlüpft bald hihi ^^ hat schon lauter risse
 
kann mir einer sagen weshalb ich über den explorer oder bzw firefox den namen der drachen nicht ändern kann??

vorher konnte ich wenigstens übers handy die namen ändern aber das geht jetzt auch nicht mehr :(

er schreibt immer folgendes:

"You try to write the name, but several characters disappear as you write, so you decide to try something else"

hoffe mir kann jemand helfen

lg
 
Das hatte ich auch eine Zeit lang, einmal gings per IE nicht, dafür per FF und umgekehrt. Mittlerweile gehts wieder ganz normal, obwohl ich nix anders mache als vorher. Ich weiß bis heute nicht, worans lag :eek:
 
Also, jetzt am richtigen Ort:

Es gibt zwei neue Eier (eins davon: http://dragcave.net/lineage/sVmW
"This egg has a velvety texture")

Das andere ist irgendwie grau mit blauem Wirbel http://dragcave.net/lineage/AGQv (this egg has a very thin shell oder so ähnlich)

Leider hat mein Arbeitgeber so ca. 99% aller Internetseiten gesperrt. Keine Ahnung, warum dieses Forum nicht, alle anderen sind zu, genauso wie Seiten, wo man bestellen kann (ausser amazon und e-bay ???) und natürlich alle Spiele, Facebook etc. Gesperrt nicht wegen mir und Missbrauch oder so, sondern einfach weil es üblich ist, dass sowas gesperrt ist...
 
Cooool! Danke, die hätt ich glatt übersehen! :eek: :D
Hab schon gezüchtet, mit den Marrows gehts am besten, Blacks wollten bei mir gar nicht ;)
 
Sie wachsen nicht, man kann sie nicht rausschmeissen, sie verändern sich aber je nach Jahreszeit/Festtage. Es gibt mehrere Versionen (Tanne mit Schnee im Winter, mit Deko zu Weihnachten, mit Tauben zu Valentinstag, im Frühlingskleid, Palme im Sommer, mit buntem Laub im Herbst und irgendwann nochmal was zu Festtagen, bin aber nicht mehr sicher.
 
Oben