Drachenfieber

1. April :p

Es gibt anscheinend auch Broccoli

Unbedingt heute auf den eigenen scroll gehen.

Ausserdem gibt es "light seeds" in der Cave, die zu grünen Nebulas werden (die mit den Sternen).
EDIT - sorry Fehlinfo - es gibt einfach neu Nebulas die grün werden, hat nix mit den light seeds zu tun

Ach, und ganz viele Begriffe haben geändert, wohl nur für heute. Seeds statt Eggs, sprouts statt hatchlings, usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, ich hab auch eine Karotte und mein Bäumchen wurde ein Broccoli!

Aber andere Frage: der Brutkasten, den ich bishlang benutzte, funzt zur Zeit nicht. Ich hab aber einen Hatchling, der nur mehr knapp 1 Tag hat. Kann mir jemand einen funktionierenden Brustkasten empfehlen? :confused:
 
Infos für alle, die noch dabei sind oder wieder dazu kommen wollen :)
1) es gibt wieder neue Drachen - eh schon seit etwa einem Monat
2) es hat sehr viele Neuerungen gegeben wie zb. mehr Eier/Drachen je nach Pokal oder sicheres verschieben
 
Es gibt seit ein paar Wochen wieder neue Drachen (und ganz viele Veränderungen). Die neuen sind ein oranges und blaues Ei, zu finden in "Desert" und sind beschrieben als "This egg resembles a glowing stone". ;)
 
wie karte??? hab i no ned endeckt... hab grad nen niegelnagelneuen account angelegt *gggggg* mal guggen wieviel und wie lang ich lust dazu hab!
 
Bin voll dabei.
Manu, Du hast 5 accounts, auf denen ich rumwurschtel. Willst da was zurück?

Und an alle:
Es gibt seit Samstag 2 neue Eier, ein dunkelblaues mit Punkten, im Forest, ein grünes mit orange, im Jungle.
Ausserdem ganz wichtig: Halloween, 31. Oktober, gibt es wieder ganz neue Halloween Eier, nur für den einen Tag, und die Pumpkins und die letztjährigen Marrows können dann gezüchtet (und gefangen) werden.

Auch wichtig: man kann jetzt sicher von einem Scroll auf den anderen verschicken. Unter account, transfer, mit den orangenen Drachen. Wer also keine oder nur wenige von denen hat, sollte sich darum kümmern... ;-)

Fragen? Ich beantworte gerne alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
wow ist der toll

i5LRO.gif


wie sieht von dem das ei aus?????
 
Oben