Drachenfieber

Wie lang gibts denn die kleinen Bäumchen noch??? (nicht dass ich mich umsonst hinsetze - bis jetzt hatte ich noch keine Zeit :eek: )
 
Hi Manu

Habe Deine Christbäume auf verschiedene Arten geschmückt. Wenn Du was anderes willst, mach einfach. Aber bis Freitag müssen die "eingeschickt" werden. Nicht vergessen. Oder soll ich?


nö nö mach du nur *ggggggg*.... sind ja DEINE mehr oder weniger *lach*

dafür hab ich gestern zwei silberne produziert hast gsehen :D und irgend so a komisch blaues ding hab i auch gefangen *gg*
 
Hallo zusammen

Es ist ganz wichtig, dass eure Mailadresse, die Ihr für den/die Scroll(s) benützt habt, funktionieren. Denn Mitteilung, wer bei der Weihnachtsbaumaktion gewonnen hat, geht per Mail raus.
 
hey,

ich kenne die seite ja schon länger nur hab ich mich ned wirklich drüber getraut weils aufs englisch ist :rolleyes:

nun wollte ich mich aber doch registrieren aber irgendwie funkt das ned so wie ich will :(

er schreibt immer "Please correct the following error(s) and try again" aber ich geb doch immer die richtigen wörter ein oder versteh ich da was falsch und der will ganz was anderes von mir :(

danke schon mal für die hilfe :)
 
Hallo zusammen

EMails an die Gewinner des Weihnachtswettbewerbs sind raus.
HAT JEMAND GEWONNEN???

Ich nicht, aber wenn jemand gewonnen hat, bitte antwortet möglichst bald, vor allem, wenn Ihr ein spezielles Ei wünschen könnt.
Nach Möglichkeit gibt es auch Wunschcodes (meiner wäre z.B. lily gewesen ;-) ).

Also schaut schnell nach.
 
ich weiß ich bin segant aber gibts die seite auch irgendwie in deutsch :confused::eek::eek:

einfache satzteile gehen ja noch aber ich häng irgendwie voll fest,
 
Leider kein Deutsch! Wo hängst du denn?

naja ich hab ja jetzt schon langsam raus gefunden wie ich überhaupt zu die eier komme nur hab ich das vorhin richtig verstanden das ich sie gestohlen hab :eek::confused: das wollt ich ja ned - eigentlich :rolleyes:

und was ich auch noch im mom noch ned ganz versteh den Generate Incubator ich mein das es fürs schlüpfen benötigt wird is schon klar aber woher weiß ich welche settings er braucht ?

lg
 
naja ich hab ja jetzt schon langsam raus gefunden wie ich überhaupt zu die eier komme nur hab ich das vorhin richtig verstanden das ich sie gestohlen hab :eek::confused: das wollt ich ja ned - eigentlich :rolleyes:

und was ich auch noch im mom noch ned ganz versteh den Generate Incubator ich mein das es fürs schlüpfen benötigt wird is schon klar aber woher weiß ich welche settings er braucht ?

lg

1. Auf der Hauptseite erscheinen regelmäßig 3 Eier (schwarz mit Fragezeichen, die so genannten Mystery Eggs), darunter jeweils Text. An Hand des Textes weiß man nach einer Weile, welche Eier sich hinter den Fragezeichen verstecken. Du kannst also entweder auf gut Glück eines fangen bzw. "stehlen" :D (ist in diesem Fall nix Böses) oder immer wieder F5 klicken und warten, bis das Ei kommt, das du haben willst
2. Im "abandoned place" sitzen die Eier, die von anderen Usern ausgesetzt wurden - entweder endgültig oder zum Verschieben auf eine andere Scroll. Diese Eier kannst du sehen, darunter steht kein Text, sondern die Zeit, die sie noch bis zum Schlüpfen (hatch) brauchen.
Auch hier kannst du "stehlen"
3. Du kannst Eier mit folgenden Drachen in ihrem "Werdegang" beeinflussen:
- bebrüten (incubate) mit dem Red Dragon, Brutzeit wird um 1 Tag verringert
- Geschlecht beeinflussen (influence) mit dem Pink Dragon
Jeweils den Red oder Pink anklicken, dann auf "Actions", dann auf "Incubate" bzw. "Influence" und dann das gewünschte Ei anklicken.
4. Mit den erwachsenen Drachen kannst du züchten, bestimmte Arten vertragen sich allerdings nicht (z.B. bei Gold mit Silber kommt nix raus etc.)
5. Den Incubator brauchst nicht wirklich, gscheiter sind die diversen Hatcheries und Emergency Rooms (ER) im Net, z.B.:
http://dragonnery.isgreat.org/index.php?add oder
http://www.jaemeia.net/er/


Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein, aber frag ruhig, wenn dir etwas nicht klar ist :)

@marcopolo
Wies aussieht, bin ich leider und wie erwartet leer ausgegangen
 
hey,

danke dir für diese ausführliche beschreibung hab auch schon im google ein ganz nettes forum gefunden wo alles von englisch aufs deutsche übersetzt wird oder man die drachen beschreibungen oder bekommt :) weiß nicht ob ich den link rein stellen darf? :eek:

hoffe es dauert ned all zu lang mit den eiern :D

lg
denise (die ein neues suchti game endeckt hat *hihi*)
 
sorry fragen kann man ja mal :eek::D

Ja klar :D
Und wenn du jetzt noch auf deiner Scroll unter "Account Settings" ein Hakerl bei "Display Username on Dragon Info Page" und bei "Accept aid from others" machst, tun sich alle Klickser :p leichter, weils net jedes Mal im WUFF nach den einzelnen Eiern blättern müssen, sondern gleich auf deiner Scroll alle nacheinancder anklicken können.
Du solltest sie hier aus deiner Signatur auch bald wieder raus tun, denn wenn sie erwachsen werden, sinds wieder zu groß für die Signatur, und dann kanns passieren, dass du eine Verwarnung :eek: :p kriegst, wenn du sie nicht schnell genug entfernst. Ich schmeiß meine Scroll immer hier rein, Eier unter 4 Tagen noch zusätzlich in ein paar ERs, das funktioniert wunderbar ;)
 
Ja klar :D
Und wenn du jetzt noch auf deiner Scroll unter "Account Settings" ein Hakerl bei "Display Username on Dragon Info Page" und bei "Accept aid from others" machst, tun sich alle Klickser :p leichter, weils net jedes Mal im WUFF nach den einzelnen Eiern blättern müssen, sondern gleich auf deiner Scroll alle nacheinancder anklicken können.

Erledigt ;)

Du solltest sie hier aus deiner Signatur auch bald wieder raus tun, denn wenn sie erwachsen werden, sinds wieder zu groß für die Signatur, und dann kanns passieren, dass du eine Verwarnung :eek: :p kriegst, wenn du sie nicht schnell genug entfernst.

Na das wollen wir doch nicht, zumindest ich nicht :p:cool:


Ich schmeiß meine Scroll immer hier rein, Eier unter 4 Tagen noch zusätzlich in ein paar ERs, das funktioniert wunderbar ;)

Danke für den Link :) aber was meinst du mit ERs? :confused:

lg
 
Oben