Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Manu
Habe Deine Christbäume auf verschiedene Arten geschmückt. Wenn Du was anderes willst, mach einfach. Aber bis Freitag müssen die "eingeschickt" werden. Nicht vergessen. Oder soll ich?
ich auch - und den ersten Zwerg-Baum hab ich jetzt doch erwischt (und nebenbei 2 Dinos und ein Papier gefangen ...)Ich hab meinen dekorierten Christbaum schon eingeschickt
Leider kein Deutsch! Wo hängst du denn?
naja ich hab ja jetzt schon langsam raus gefunden wie ich überhaupt zu die eier komme nur hab ich das vorhin richtig verstanden das ich sie gestohlen hab das wollt ich ja ned - eigentlich
und was ich auch noch im mom noch ned ganz versteh den Generate Incubator ich mein das es fürs schlüpfen benötigt wird is schon klar aber woher weiß ich welche settings er braucht ?
lg
weiß nicht ob ich den link rein stellen darf?
Links zu anderen Foren sind hier leider nicht erlaubt
Aber die alt eingesessenen Süchteln hier kennen, glaub ich, eh schon so ziemlich alles, was über DC im Net rum schwirrt
sorry fragen kann man ja mal
Ja klar
Und wenn du jetzt noch auf deiner Scroll unter "Account Settings" ein Hakerl bei "Display Username on Dragon Info Page" und bei "Accept aid from others" machst, tun sich alle Klickser leichter, weils net jedes Mal im WUFF nach den einzelnen Eiern blättern müssen, sondern gleich auf deiner Scroll alle nacheinancder anklicken können.
Du solltest sie hier aus deiner Signatur auch bald wieder raus tun, denn wenn sie erwachsen werden, sinds wieder zu groß für die Signatur, und dann kanns passieren, dass du eine Verwarnung kriegst, wenn du sie nicht schnell genug entfernst.
Ich schmeiß meine Scroll immer hier rein, Eier unter 4 Tagen noch zusätzlich in ein paar ERs, das funktioniert wunderbar