Drachenfieber

ja, auf verschiedenen waren schon welche drauf. Wichtig: Täglich auf den Weihnachtsbaum klicken und den dekorieren. Es gibt für die besten 30 Bäume exklusive Drachen, die sonst keiner hat. Und die 20 nächsten können sich einen wünschen (ich würde den Holly wählen).
 
ja, auf verschiedenen waren schon welche drauf. Wichtig: Täglich auf den Weihnachtsbaum klicken und den dekorieren. Es gibt für die besten 30 Bäume exklusive Drachen, die sonst keiner hat. Und die 20 nächsten können sich einen wünschen (ich würde den Holly wählen).
Danke für den Hinweis!

Bis vor kurzem kam nämlich immer nur ne Fehlermeldung wenn man drauf gedrückt hat ...
 
ja, auf verschiedenen waren schon welche drauf. Wichtig: Täglich auf den Weihnachtsbaum klicken und den dekorieren. Es gibt für die besten 30 Bäume exklusive Drachen, die sonst keiner hat. Und die 20 nächsten können sich einen wünschen (ich würde den Holly wählen).
weißt du, wie oft neue sachen dazukommen bzw. wann ende ist? :confused:


@chera: die fehlermeldung hab ich auch immer bekmmen bzw. bekomme ich noch immer zeitweise. ich habe einfach mal auf aktualisieren geklickt, dann ists gegangen. :)
 
12 Tage lang, täglich einloggen und auf den Baum gehen.

25. Dezember + 12 Tage = 5. Januar (ob es am 5. noch was gibt oder nur bis 4. bin ich auch nicht sicher).
 
Es kommt ja jeden Tag "nur" was dazu - reicht's da net wenn ma zum Schluss einmal draufgeht und "sortiert?

I kann ma net vorstellen dass da jeden Tag geschaut wird?
Und dass da wirklich ALLE Bäume angeschaut werden um "die schönsten" zu finden? S olang hat der arme Bursch gar net Ferien ;):D

Na schau ma mal ...

Da Holly ist der erste Weihnachtsdrache gewesen, oder?
 
Ahja, hab ich da falsch geschaut oder geht die Summon-Funktion wirkli nimma? :eek: (ich hab nämlich keinen einzigen Summon-Drachen, hat bei mir kein einziges Mal geklappt mit der Zucht :eek:)
 
Doch die gibt es noch. Ich habe einen

Wenn du den Baum an einem Tag nicht schmückst, fehlt dir der Schmuck für den Tag.
Auf einen Scroll sitzt jetzt ein Vogel drauf
XO1C.gif
:D
 
ich hab gestern meine ganzen Drachen sortiert und angefangen neue Namen zu geben (ja mir war gestern sehr fad in der Nacht :eek:)

heute war ich soooo schön drin im Namen eben und jetzt mag mich die Seite nimmer :mad: lässt sich einfach nicht aufrufen

ich denk bei den Christbäumen wird nach Zufallsprinzip ausgewählt wer was kriegt :)
 
ohhhh bäumchen *gggggggg* wie süss.........

muss gestehen die eier san ned mehr sooo wirklich wichtig *gggg* schon länger... aber meine accounts werden ja bestens gehütet und gefüllt von lilian *freu*..... DANKE und weiterhin viel spass...
 
Hi Manu

Habe Deine Christbäume auf verschiedene Arten geschmückt. Wenn Du was anderes willst, mach einfach. Aber bis Freitag müssen die "eingeschickt" werden. Nicht vergessen. Oder soll ich?
 
Oben