Drachenfieber

huhu ... gugg auch mal wieder vorbei und bedank mich bei lilian, dass sie meine accounts nach und nach immer weiter befüllt :D missbrauch sie blos schön weiter jaaaaaa ;)
 
Meinen Scroll bitte kurz vor Helloween frei halten - ich versuch im amerikanischen Forum Helloween Eier zu "schnorren"... :p:D

Danke :) !
 
Halloween Eier?

1. der eine hellere neue Drache ist der "Harvest"
2. ob es einen weiteren neuen gibt, ist noch unklar
3. die kleinen Pumpkins kann man ja mit den anderen Winzlingen verpaaren. Vermutlich wird das bereits eine Woche vor Halloween der Fall sein, also ab 24.10. reinschauen.
 
kenn mich gerade gar nicht aus, was du meinst :eek:
Halloween Eier?

1. der eine hellere neue Drache ist der "Harvest" welcher hellere, neue drachen :confused:

2. ob es einen weiteren neuen gibt, ist noch unklar
3. die kleinen Pumpkins kann man ja mit den anderen Winzlingen verpaaren. Vermutlich wird das bereits eine Woche vor Halloween der Fall sein, also ab 24.10. reinschauen.
hiiiilfe, welche kleinen pumpkins mit welchen andern winzlingen :eek::eek:
steh total auf der leitung :eek::eek:

falls du fotos hast, bitte einstellen. :)
 
Pumpkin
http://dragcave.net/view/n/Helloween of cute Dragons
die hatten ein normalgrosses dunkelgoldenes Ei, falls vergessen...
ahh, danke. hab ja grad mal einen ergattert :(
wobei, eigentlich bild ich mir ein, dass ich mehr hatte. viell. ist ja auch einer von denen verschwunden - bei den probs, die sie ja tlw. hatten. :-(


die kleineren, hatte den Begriff "Pygmy" vergessen...
http://dragcave.net/view/n/Little Dragon of cute Dragons
die haben ein sehr kleines dunkelgelbes Ei
ich habs leider nicht so mit den namen - wenn ich das bildl dazu seh, dann kenn ich mich wieder aus. :eek::D
hab gar nimma gewusst, dass man die nur mit denen verpaaren kann. :eek: ;)


die neuen hellen = Harvest
http://dragcave.net/view/XJoM
http://dragcave.net/view/lT3R
war mir jetzt nicht sicher, welche du bezügl. hellen meinst eben entweder diese:

Ist bei denen igendwas spezielles angedacht? also, dass man die nur mit bestimmten verpaaren kann....... od. so

od. viell. doch von den Ridgewing die helle variante (die mir fast überall noch immer fehlt) :(


danke für die ganzen infos :)))
 
Also den ersten Harvest hast Du jetzt, auch den zweiten neuen Schwarzen (Ember), einen gelben Dino (fehlte noch) und aus Versehen einen Herbsti...
 
man kann bereits mit den alten kürbissen züchten :)

hab bereits versucht welche bei den abandon zu fangen mit mittelmässigen erfolg (1 ei) - obwohl nur wenige drinnen sind. :(
wer da, der mir helfen könnte für meine accounts? :eek:
ein kürbis steht zum züchten bereit - wer mag.


und es gibt sowas wie nen "kürbiskorb" ähnlich wie zu ostern. weiß schon wer, wieviel gegenstände man finden kann?
 
4KsIs.gif
- Angziety

YjZWf.gif
- Bec

a6yFa.gif
- Bernouli

tEP5Q.gif
- Blackberry57

uuhip.gif
- Dis

wPHm5.png
- Dolphinsong

jFe1h.gif
- GlassWalker

S8TC5.png
- Hawaiianbabidoll

BVHq9.png
- Khallayne

f329y.png
- kuraianubis
 
3sNZ1.gif
- LadyLyzar

ufAq4.png
- Lythiaren

XB1he.gif
- Marrionetta

daPVW.png
- MURDERcomplexx

yvTLA.gif
- saphira888

YdlNV.gif
- SockPuppet Strangler

HVwX7.gif
- Vicats

jJzZ6.gif
- Wynni

Und es kommen stündlich neue dazu :p
 
total sollen's so 90 sein, ca. alle 10 Minuten gibt's was neues auf dem scroll...

Manu, hab bei Deinen schon angefangen. Und ein paar Pumpkin Eier hat's auch schon, werde die dann noch auf den scrolls verteilen.
 
öpinsch:
blume hat einen pumpkin und noch andere Eier, bei snm bin ich jetzt dran

Du hast aber noch kaum was der neuesten Eierchen...

Auf dem axmeck habe ich keinen weiteren Pumpkin erwischt. Da habe ich halt züchten probiert. Und ein Goldei hat's gegeben!!!
Sag mir, ob Du das behalten, verschieben, verschenken willst, kann ich dann gerne für Dich machen.

Den blauen Stripe würde ich gerne im US Forum verschenken, da suchen ganz viele Leute rein gezüchtete Stripes der zweiten Generation. Wäre das ok für Dich?

Dann habe ich mit Deinem Pumpkin gezüchtet, es gab drei Eier, zwei sind auf dem account manu&franzi, eines habe ich leider verloren.

Morgen überlege ich mir dann, wie die Verteilung auf die Accounts am besten ist, zusätzlich wie welches Ei beeinflusst werden soll, damit es künftig in die "Zucht" gehen kann... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
total sollen's so 90
:eek: soooo viel, na bumm.

öpinsch:
blume hat einen pumpkin und noch andere Eier, bei snm bin ich jetzt dran
dankeee, hab mal alle in die brutkästen geschmissen, damits nen guten start haben.

Du hast aber noch kaum was der neuesten Eierchen...
jo, i weiß eh :eek:. v.a. fehlen mir auch noch ein paar helle ridgewing

Auf dem axmeck habe ich keinen weiteren Pumpkin erwischt. Da habe ich halt züchten probiert. Und ein Goldei hat's gegeben!!!
das hats bei mir schon ne halbe ewigkeit nimma gegeben. :eek:

Sag mir, ob Du das behalten, verschieben, verschenken willst, kann ich dann gerne für Dich machen.
is mir, glaub ich egal. müsst mal durchschaun, ob ich bei meinen was brauch.

Den blauen Stripe würde ich gerne im US Forum verschenken, da suchen ganz viele Leute rein gezüchtete Stripes der zweiten Generation. Wäre das ok für Dich?
kannst gerne machen. :)
wobei ich dachte immer, wenn man weiß x weiß verpaart, gibts immer nur weiß?!

Dann habe ich mit Deinem Pumpkin gezüchtet, es gab drei Eier, zwei sind auf dem account manu&franzi, eines habe ich leider verloren.
passt. :)
is eh super, dass du 2 erwischt hast.

Morgen überlege ich mir dann, wie die Verteilung auf die Accounts am besten ist, zusätzlich wie welches Ei beeinflusst werden soll, damit es künftig in die "Zucht" gehen kann... ;-)
danke, danke, danke vielmals.
ich bin echt gestern und heute gesessen und hab mein glück probiert - grad mal 1 pumpkin hab ich erwischt, und das, obwohl selten mehr als 70 leute drinnen waren.:(

ist es bei den pumpkins nicht auch so, dass man nicht mehr als 2 pro acc. haben darf. :confused::(
 
Pumpkins kann man so viele haben wie man will.

wörtlich:
Halloween is about grabbing as much as you can.

Leider ist man ja blockiert mit den 4 bzw. 5 Eiern. Und an Halloween selbst wird's vermutlich noch neue Eier/ein neues Ei geben, da versuche ich das dann auch noch für möglichst viele accounts.

Jetzt haben vermutlich die meisten schon selbst die Pumpkins gezüchtet, wird wohl nicht mehr so viele geben auf der AP.
 
Ich hab mich vor einiger Zeit auch wieder eingeklingt und glatt heut nach einer Stunde Fehlversuche herausgefunden wie's klappt - und dann gleich 6 so Eierchen gefangen *freuuuu* :D
 
Oben