Drachenfieber

Liest hier noch jemand mit?

Ich habe grade ein Goldei getradet gegen einen simplen CB BBW (bright breasted wyvern), das sind die grünen mit den Flecken. So einen BBW kann ich immer wieder fangen. Aber ein Goldei? Ok, langer Stammbaum, aber egal.
Kann jetzt auf dem liolio bewundert werden!
 
i les immer wieder mal rein *gggg* und gugg mir meine accounts durch was du so alles treibst..... im moment weniger, da es bei mir ein bisschen rund geht.... (gleich mal guggen geh!)

gratuliere zum goldi!
 
Liest hier noch jemand mit?

Ich habe grade ein Goldei getradet gegen einen simplen CB BBW (bright breasted wyvern), das sind die grünen mit den Flecken. So einen BBW kann ich immer wieder fangen. Aber ein Goldei? Ok, langer Stammbaum, aber egal.
Kann jetzt auf dem liolio bewundert werden!
doch, doch. :D kontrollier hier immer mal nach (bin aber schweeeer im verzug mit etlichen drachis) ;)
was ist ein CB BBW :confused: hab auf deinen acc. nachgeschaut, hab da aber nur ein gold x schwarz (aber nicht CB) gefunden. :eek:

Ich habe heute mal ein paar Zuchtversuche mit einigen Frill gemacht.
Silber /Frill mögen sich nicht mehr, obwohl sie vorher schon Nachwuchs hatten.

Ich habe es endlich geschafft........ :D
also bei dem hab ich überhaupt keinen stammbaum gefunden?
muss man den grünen mit was bestimmten verpaaren?

Was ist ein Frill? Bin irgendwie überhaupt nicht mehr im Bilde...
ist nur der eine grüne ein frill od. werden andere auch noch als solches bezeichnet. :eek::confused:


manno - ich kenn mich gar nix mehr aus :eek::D
 
und was hat es da nun mit den trophys auf sich??? *gggggg*


sieht toll aus der ohne stammbaum der liladingsbums :D
 
also bei dem hab ich überhaupt keinen stammbaum gefunden?
muss man den grünen mit was bestimmten verpaaren?
Nein, der kommt zustande, wenn man Thunder, Magma & Ice hat und bei "Actions" auf "Summon" klickt (und wenn man viiiel Glück hat). Geht aber nur zeitlich begrenzt.

ist nur der eine grüne ein frill od. werden andere auch noch als solches bezeichnet. :eek::confused:


manno - ich kenn mich gar nix mehr aus :eek::D
:D Nur dieser eine grüne ist ein Frilled Dragon, die anderen grünen heißen Green, Dark green, Mint colored, Neotropical, Canopy Dragons und Bright-Breasted Wyverns :eek: :p
 
Und er ist limitiert auf max. 2 pro scroll und ab heute kann man ihn auch nicht mehr loswerden (abandon) und somit handeln.


na toll... die werden ja immer strenger *ggggg* gott sei dank oder leider kann i kein englisch und somit kann i mi da ned immer "reinlesen" .... aber lilian macht das schon *kicha* gell *liebgugg*
 
@ marcopolo: danke :)


weiß wer eine seite, wo es die ganzen drachen (mit namen und beschreibung) gibt. die, die es früher gab, gibt es nicht mehr. :(

hab sie immer ganz praktisch zum nachlesen gefunden, damit ich/man weiß, was aus welchem drachen wird (inkl entwicklungsstadien) od. wenn ich nen bestimmten fangen wollte, worauf ich schaun muss im text.

hab jetzt mal nur diese beiden seiten gefunden, die sind aber auch nicht komplett und so schön übersichtlich, wies die andern waren

http://www.dc-mm.co.cc/

http://natronundsoda.net/forum/viewtopic.php?f=9&t=41193
 
Kann mir das jemand so übersetzen, dass ich den Sinn verstehe?

Please note that you may only obtain two eggs via this action. You have already summoned one egg, so if this action is successful, it will become permanently unavailable


edit:
hat sich erledigt
Es heißt in etwa:
"Bitte nehmen Sie zur Notiz, dass Sie durch diese Aktion nur zwei Eier erhalten können. Sie haben bereits ein Ei beschworen, daher wird diese Aktion dauerhaft gesperrt, sollte sie erfolgreich sein".
 
Zuletzt bearbeitet:
schon wieder neue Eier!

Das orange gibt es durch Züchten, orange + Wasserdrache (ev. auch der Deepsea, ist nicht ganz sicher, das ist die dunkler blaue "Wasserschlange")

2010-05-26.png

 
Zuletzt bearbeitet:
Na es gibt eh so Übersichtsseiten, wo man nachschauen kann... ;)

Gibts eigentlich die Ice-, Magma- (und was da noch dabei war) Eier noch?
 
Oben