Drachenfieber

Seids ihr vielleicht so lieb und könnt ihr auf meine 2 Eier schauen? Ich fliege heute Nacht nach Innsbruck (na ja - falls der Flughafen gesperrt bleibt, muss ich mich ins Auto schmeissen :rolleyes: und hintuckeln.. ) und komme Sonntag wieder heim... :eek:
 
Ein Magma hätt ich für dich, beim 1. Mal wollten sie leider nicht. Brauchst es noch, oder jemand anders, sonst schmeiss ichs raus.

Ui... ja bitte für mich :) Dann hab ich zwei und hab die Magmas erledigt ;)

Fürs verschieben müssen wir halt wieder Chera ansuddern :eek:
 
@Nisi
Das Eierchen sollte langsam verschoben werden, ich kanns leider nicht.
Daten hab ich dir eh schon am 26. per PN geschickt, ich gebs mal in den Brutkasten, sonst ists hin.:eek:
 
Seit gestern ist es offiziell:
Es gibt keine neuen Frill Eier mehr.
Die Person, die die Frill Drachen kreiert hat, war genervt, weil alle sich darüber beklagten, dass auf der AP so viele Frill Eier waren. Deshalb hat sie TJ gesagt, er soll die Frills rausnehmen. Ein Frill kann also jetzt nur noch mit anderen Commons züchten und es wird immer das andere Ei dabei rauskommen.

Ein Vorteil dabei: Stripe und Frill wird immer grüne Stripes geben.

Nachteil: Ich find's einfach schade! Und ausserdem musste ich ein Projekt komplett umplanen, da jetzt eben die 2nd gen rein gezüchteten Drachen (noch) nicht da sind. Ich dachte, ich habe dafür viel Zeit, Frills gab es ja immer... :-(
 
@chera: kannst du das Ei von Exilim auf meinen Account verschieben...? Ich kann das einfach net... :(
 
Das mit den Frills ist blöd... wollte immer einen zweiten haben und hab mir gedacht, die kann ich eh immer haben :rolleyes: Tja..
 
Ich habe heute mal ein paar Zuchtversuche mit einigen Frill gemacht.
Silber /Frill mögen sich nicht mehr, obwohl sie vorher schon Nachwuchs hatten.

Ich habe es endlich geschafft........ :D
 
Das
ORhI.gif
ist ein Frill (Frilled Dragon) ;)
 
hehe.. was auch imma das nun wieder bedeutet......... ich wünsch allen viel glück bei den zuchtversuchen *ggggg*
 
Oben