Drachenfieber

ähm....... ich hab blos 2 pro account ... mag nicht wer für mich weiter sammeln? hab heut leider ka zeit *snief*

werd jetzt noch schnell auf 3 erhöhen *ggg*
Geh irgend wo in dem wildem Geklicke ist mir der MMM untergekommen, da waren doch 32, oder hat mir das nächtlich müde Auge einen Streich gespielt?:D :confused:
 
ich hab erst 3 :D bin vorhin draufgekommen, dass es dieses event gibt, und hab aber keine zeit den ganzen tag vorm computer zu hocken. sorry aber ich find solche dinge idiotisch :rolleyes:
 
Puh, auf einem account 38, auf einem 27 und auf dem dritten erst 6...

EGGSINABASKET.gif

Und es gibt nix dafür, aber das Körbchen müsste auf dem scroll bleiben und man kann immer wieder rein schauen. Einfach der Beweis für die Zukunft, dass man dabei war und daran gearbeitet hat und andere werden vermutlich neidisch sein, weil sie nichts davon hatten. Ein bisschen wie die Kürbisdrachen zum Beispiel.
 
Hmmmm... ich hab eigentlich auch alle 38 Eier, aber bei mir sieht man noch immer das Körbchen mit den kleinen Eiern drinnen und nicht wie bei Lilian ein großes, wo sich das Aussehen ändert...?!? :confused:
 
Ich hab nur 10 oder so erwischt! Aber mich freuts momentan auch nicht richtig, im Cave erwisch ich rein gar nix! Von den neuen Eiern hab ich noch nicht mal eines gesehen, geschweige denn fangen können! :(
 
tja i hab pro account blos 6 eier.... was solls....... find auch, dass ein bisschen die luft raus ist :-(
 
Astrid, das mit dem grossen Ei hat jemand vom US Forum gebastelt und freigegeben, dass man es in Foren benützt. Das hat nichts mit der eigentlichen Cave zu tun... ;)

Und Manu:
Ich habe auf dem labbi 4 Eier gefangen, die Du alle brauchen kannst und mit Deinem Golddrachen habe ich nach diversen Versuchen endlich ein Goldei gezüchtet. Leider kann ich es nicht mehr beeinflussen, da ich Dein pinkes Pärchen schon für die neuen Sonneneier benützt habe.
Und auf einem (glaube der 3m) habe ich Dir noch zwei oder drei zusätzliche Ostereier gefangen. Du hast übrigens auf jedem mehr als 6...
Gut so?

Wenn das gefangene Hatchie bis heute abend noch nicht erwachsen ist, dann schiebe ich mir das auf einen meiner accounts.

Ach ja, Manu, bitte auf dem 3m nix rausschmeissen, die drei CBs "brauche" ich für Projektideen, das schwarze könnte nen Alt für Dich geben.

Ich editiere nur noch: Manu, auf dem 2m hab ich Dir nen weiteren Magma gezüchtet. Der kommt dann auf den labbi, wenn Platz ist und wenn er das richtige Geschlecht bekommt.

Und noch mal Edit: Auf dem manu&franzi habe ich nach drei Fehlklicks dafür nen violetten Dino gefangen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Astrid, das mit dem grossen Ei hat jemand vom US Forum gebastelt und freigegeben, dass man es in Foren benützt. Das hat nichts mit der eigentlichen Cave zu tun... ;)

Und Manu:
Ich habe auf dem labbi 4 Eier gefangen, die Du alle brauchen kannst und mit Deinem Golddrachen habe ich nach diversen Versuchen endlich ein Goldei gezüchtet. Leider kann ich es nicht mehr beeinflussen, da ich Dein pinkes Pärchen schon für die neuen Sonneneier benützt habe.
Und auf einem (glaube der 3m) habe ich Dir noch zwei oder drei zusätzliche Ostereier gefangen. Du hast übrigens auf jedem mehr als 6...
Gut so?

Wenn das gefangene Hatchie bis heute abend noch nicht erwachsen ist, dann schiebe ich mir das auf einen meiner accounts.

Ach ja, Manu, bitte auf dem 3m nix rausschmeissen, die drei CBs "brauche" ich für Projektideen, das schwarze könnte nen Alt für Dich geben.

Ich editiere nur noch: Manu, auf dem 2m hab ich Dir nen weiteren Magma gezüchtet. Der kommt dann auf den labbi, wenn Platz ist und wenn er das richtige Geschlecht bekommt.

Und noch mal Edit: Auf dem manu&franzi habe ich nach drei Fehlklicks dafür nen violetten Dino gefangen!




DUUUUUUUUU BIST DER HAMMER...... und NEIN ich tu nix *gggg* keine sorge........ ich gugg nur ab und zu hihihihi.... das darf ich ja....... freu mich, dass du dich wieder um meine account kümmern tun magst *lach*

DAAAAAAAAANKEEEE *knutscha*
 
Oben