Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geh irgend wo in dem wildem Geklicke ist mir der MMM untergekommen, da waren doch 32, oder hat mir das nächtlich müde Auge einen Streich gespielt?ähm....... ich hab blos 2 pro account ... mag nicht wer für mich weiter sammeln? hab heut leider ka zeit *snief*
werd jetzt noch schnell auf 3 erhöhen *ggg*
Geh irgend wo in dem wildem Geklicke ist mir der MMM untergekommen, da waren doch 32, oder hat mir das nächtlich müde Auge einen Streich gespielt?
Nur noch heute und was dabei rauskommt, weiß man wohl noch nicht.Wie lang gibts denn diese Ostereier? Und schlüpfen da dann auch Drachen raus oder bleiben das einfach Eier?
so, bin überall fertig,, hab auch meine 38 stück.
jetzt bin ich dann neugierig, obs was nettes dafür gibt.
bin leider dann zu nix mehr gekommen.büddddeeeeee ich auch will *liebgugg*
(hab dich im facebook verloren bitte neu adden.... hab neu anmelden müssen *liebgugg*)
Astrid, das mit dem grossen Ei hat jemand vom US Forum gebastelt und freigegeben, dass man es in Foren benützt. Das hat nichts mit der eigentlichen Cave zu tun...
Und Manu:
Ich habe auf dem labbi 4 Eier gefangen, die Du alle brauchen kannst und mit Deinem Golddrachen habe ich nach diversen Versuchen endlich ein Goldei gezüchtet. Leider kann ich es nicht mehr beeinflussen, da ich Dein pinkes Pärchen schon für die neuen Sonneneier benützt habe.
Und auf einem (glaube der 3m) habe ich Dir noch zwei oder drei zusätzliche Ostereier gefangen. Du hast übrigens auf jedem mehr als 6...
Gut so?
Wenn das gefangene Hatchie bis heute abend noch nicht erwachsen ist, dann schiebe ich mir das auf einen meiner accounts.
Ach ja, Manu, bitte auf dem 3m nix rausschmeissen, die drei CBs "brauche" ich für Projektideen, das schwarze könnte nen Alt für Dich geben.
Ich editiere nur noch: Manu, auf dem 2m hab ich Dir nen weiteren Magma gezüchtet. Der kommt dann auf den labbi, wenn Platz ist und wenn er das richtige Geschlecht bekommt.
Und noch mal Edit: Auf dem manu&franzi habe ich nach drei Fehlklicks dafür nen violetten Dino gefangen!